Als sein Scam ausgefloge ist, ist er abends auch ziemlich durch den Kakao gedreht und gezogen wurden
Er durfte sich einiges anhören
Aber um ihn gehts hier nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als sein Scam ausgefloge ist, ist er abends auch ziemlich durch den Kakao gedreht und gezogen wurden
Er durfte sich einiges anhören
Aber um ihn gehts hier nicht
Mir fällt es schwer, bei deiner Rechtschreibung deine Texte zu Indentifizieren.. aber du bist hier der, der versucht hat zu scammen.
Und zu deinem "Wer hat hier Startkicks und Jails kassiert" du kommst gerade Online und wirst gekickt, bei mir war es nicht 1x ein Jail.. also sei einfach still Scammer :>
du hast den text falsch verstanden ich meine das dein scam niemand gejuckt hat und bei mir wo ich sogar weniger hätte scammen wollen .Das aufeinmal jeden juckt
Mein Scam hat keinen Gejuckt?? Ich konnte auf keinen Citybuild gehen, ohne nicht gekickt zu werden.. ich habe raph1006 gebeten den Beitrag zu löschen, weil ich nichtmehr Spielen konnte.. und du sagst, dass es niemanden gejuckt hat? lol ok
Wenn es MemeRadar geben würde, würde ich die markieren!
Du kommst hier mit Dingen um die Ecke, die du wahrscheinlich selbst nicht glaubst.
Als hättest du es nicht geschafft mit einem Clan Tag mindestens einen Spieler zu scammen. Wäre ja in diesem Beitrag nicht deine erste Lüge.
Ich hoffe nur das g3sperrt nun endlich handelt und dich aus dem Clan schmeißt bevor du den Ruf noch mehr in den Dreck ziehst.
Aber, ob du gescammt hast oder nicht und auch wenn es nur ein Spiel ist, du hast das VERTRAUEN von anderen Spielern (meist auch Menschen) missbraucht und das ist das aller mieseste an der gesamten Aktion!
Sag BB zu CB19, hier wirst du nicht mehr glücklich!
Er durfte sich einiges anhörenAber um ihn gehts hier nicht
ja aber finde es halt komisch.Kan ja sein das ihr mich vorher schon nicht leiden konntet aber nur 1 vermutung.WesleyBlue89 kanste gleich Cb20 kommen.
Spielt Scotchsnapi, der BonzeScammer noch?
Spielt Scotchsnapi, der BonzeScammer noch?
glaube nicht ist glaube gebannt
Da braucht es kein Up mehr
Da kann ich nur sagen sorry das ich kein Video gemacht habe ![]()
Da würde man eindeutig sehen (und hören) wie die Items auf dem Amboss umbenannt wurden.
Schade, dass du Ehrenlos bist und nicht dazu stehst was du tust sondern immer mit neuen Ausreden versuchst es zu leugnen.
Für mich ist die Sache klar.
Grüße
Niggl_____
ripepad hatte ja zugegeben das er aktiv mitgewirkt hat beim erstellen der Fakeitems.
Den Post hat er zwar gelöscht, aber mein Zitat zum Beispiel eine Seite vorher davon ist noch da ![]()
Also rypepad! Du wirst vor einer blaubeschmierten Wand erwischt! Hast blaue Hände und blaue Spraydosen im Rucksack! Sagst allen Ernstes, das war ich nicht… 🤣🤣🤣 wie fertig bist du denn! Man kann ja mal Mist bauen, aber dann muss man sich auch mal grade machen… aber so ist der Großteil der Jugend! Rückratlose schwätzer, die nur auf sich bedacht sind und dazu im Geistes noch recht einfach
Also rypepad! Du wirst vor einer blaubeschmierten Wand erwischt! Hast blaue Hände und blaue Spraydosen im Rucksack! Sagst allen Ernstes, das war ich nicht… 🤣🤣🤣 wie fertig bist du denn! Man kann ja mal Mist bauen, aber dann muss man sich auch mal grade machen… aber so ist der Großteil der Jugend! Rückratlose schwätzer, die nur auf sich bedacht sind und dazu im Geistes noch recht einfach
xDD
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler aufs ScammerRadar bringen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Gefällt mir 👍🏻
Die Mail sieht schon verdächtig aus, Mojang achtet normalerweise extrem auf Groß und Kleinschreibung, außerdem auf die richtige Formatierung, in dieser Beispielmail stimmt eigentlich nichts. Es fehlen die von Mojang typischen Support merkmale.
Ich kann allerdings auch nicht ausschließen, das ne Mail mal völlig verhauen wird.
Aber rein vom Mailaufbau, sagt mein Bauch, das ist keine echte Mojang Systemmai.Das wirkt eher wie Googleübersetzer, auch bei der wortwahl und co
So sieht normalerweise ne Mojang mail aus
Da bin ich absolut bei dir.
Selbst wenn bei der Mail Versendung die Formatierung, warum auch immer, nicht so funktioniert hat wie sie soll, so müssten trotzdem Grammatik, Groß-& Kleinschreibung, vollständige Sätze und halt eben die Mojang Studio Logos zu sehen sein.
Die Mails werden für quasi einmalig wie ein Muster vorgeschrieben und dann nimmt sich das System dieses Muster und füllt die Daten des Users ein.
So eine Mail würde Mojang nicht versenden geschweige denn versenden können
Junge Es Steht Fake Items erstellt nicht das ich damit gescammt habe! Dafür gibt es keine Beweise also rufmord!
Junge Es Steht Fake Items erstellt nicht das ich damit gescammt habe! Dafür gibt es keine Beweise also rufmord!
😂😂😂 akzeptierte es doch endlich!! Wie oft möchtest du Scammer den noch Beweise schreien?? Du schreibst selbst: „Ich hätte aber nie auf CB19 gescammt“ oder so ähnlich.
Ich habe und viele andere haben dir schon sehr sehr sehr oft erklärt was es mit deiner Aktion auf sich hat. Akzeptiere es nun endlich und hör mit den Ausreden auf!!!
weißt du ... wenn du irgendwie "schmiere" stehst, während in einem Laden ein überfall passiert, bist du genauso mitschuldig.
Hier das selbe, du hast dabei geholfen diese Items zu faken, egal ob durch aufpassen oder mitmachen, ist auch nicht relevant, und daher haste auch Mitschuld.
So einfach.