1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic: Minecraft-Bezug
  4. Archiv

Wie ändere ich das, dass ich die ganzen Signs sehen kann und nicht nur die Hälfte 🤔😐

• Till_LEL
  • 20. Dezember 2021 um 17:22
  • Geschlossen
  • Till_LEL
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 20. Dezember 2021 um 17:22

Moin,

Habe vor paar Tagen mal meine Grafikeinstellungen zurückgesetzt weil ich ein Problem hatte, was aber wie sich rausstellte an mir lag und nicht an den Grafikeinstellungen xD. Naja und seit dem ich die Grafikeinstellungen zurückgesetzt habe kann ich nicht mehr die kompletten Signs einiger Items lesen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich das bevor ich die Einstellungen zurückgesetzt habe noch konnte .

Hier mal ein Bild wie das jetzt aussieht.

:leuchtfeuer:Ingame: Till_LEL :leuchtfeuer:

:goldblock:Main CB: Cb3:goldblock:

:wither: Meinen Köpfeshop findet ihr unter /p h Köpfewelt auf Cb3 :D :wither:

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.252
    • 20. Dezember 2021 um 17:33

Hallo, drück mal Ingame ESC. Dann gehst du auf Optionen, in Grafikeinstellungen und da kannst du die GUI-Größe ändern

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• Till_LEL
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 20. Dezember 2021 um 17:35
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, drück mal Ingame ESC. Dann gehst du auf Optionen, in Grafikeinstellungen und da kannst du die GUI-Größe ändern

Erstmal danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich das momentan auf Automatisch und ich hatte es sonst auch immer auf automatisch, habe die verschiedenen GUI-Größen schon ausprobiert, jedoch sieht das dann einfach nicht mehr so aus wie ich es immer hatte und das stört mich zu sehr :L

:leuchtfeuer:Ingame: Till_LEL :leuchtfeuer:

:goldblock:Main CB: Cb3:goldblock:

:wither: Meinen Köpfeshop findet ihr unter /p h Köpfewelt auf Cb3 :D :wither:

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.252
    • 20. Dezember 2021 um 17:41

Also wenn dich die andere GUI-Größen stören, dann musst du damit leben die Sign nicht komplett zu sehen. Es gibt keiner anderen Weg außer über die GUI-Größe das zu steuern

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    2.979
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 20. Dezember 2021 um 23:13

Das Problem hatte schonmal jemand:

Thema

Probleme bei Signaturen inGame

Mahlzeit zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich etwas signiert habe (oder auch ein Sign von jemand anderem), dass sofern die Signierung etwas länger ist mir diese nicht mehr richtig angezeigt wird bzw. diese nur zur Hälfe angezeigt wird und der restliche Teil außerhalb vom Bild ist.

Das GUI steht auf normal.

Zu sehen ist es nur, wenn ich das GUI auf klein stelle, dann jedoch erkennt man sonst nicht mehr viel IG :D.

Das komische ist, dass es vor einige Wochen noch problemlos auf…
    xLuKaS98x
    24. August 2021 um 13:42

Bei ihm half ein Wechsel zwischen MM und Labymod.

Sprich es wird vermutlich irgendeine Config Datei hier faxen machen.

Am besten einmal den .minecraft Ornder umbenennen, den Launcher öffnen und MC neu herunterladen, deine Mods die du nutzt neu installieren und dann mal schauen ob es funktioniert hat.

Danach kannst du Stück für Stück deine alten Dateien, die du noch brauchst (Hotkeys, Chatfilter, resourcepacks, shader, etc.) wieder rein ziehen und immer wieder neu MC starten und schauen ob das Problem wieder auftaucht.

Entweder das Problem taucht nicht mehr auf, oder du weißt an welcher Datei/Ordner es gelegen hat.

Mein Plot für die Community
    CB15 /p h phantomland
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

Einmal editiert, zuletzt von phanTom84_ (21. Dezember 2021 um 00:07)

• System 20. März 2022 um 23:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System 20. März 2022 um 23:30

Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Mai 2025 um 08:39
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ BugBountys erhalten nun wieder eine Verzauberung, wenn man diese anklickt
➤ Minigame Einladungslinks wurden korrigiert (Nachtrag)
➤ Shulker-View funktioniert wieder in "fremden Inventaren" (Nachtrag)
➤ Weitere Aktualisierungen & Vorbereitungen in Minigames
➤ Kleinere Bugfixes eingespielt

Die ersten vergebenen BugBountys können sich nicht aktualisieren. Melde dich dazu per Ticket-System oder Ingame bei Rennci oder Cosmo.
​

Heutige Geburtstage

• ByteKrieger

24. Mai 1995 (30)
  • 0Lucky_

24. Mai 2004 (21)
  • _Skidxddle_

24. Mai 2002 (23)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22