- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BackzPlayz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ein Weihnachtsevent beklaut.
Nabend,
Muss leider etwas ausholen damit jeder die ganze Situation versteht.
Mein Clan Mate Premium_man_ und ich Streamen ab und an auf seinem YT Kanal Icefight555 und dort haben wir ein Weihnachtskalender vorbereitet.
Nun gab es mehrere Streams und ein Großteil der Päckchen ließ sich reibungslos Verlosen und rausgeben.
Am 19.12 Streamten wir ebenfalls und es gab wieder mehrere Gewinner nur leider hatte der gute Premium_man_ nach dem Event vergessen einigen Leuten die Rechte zu nehmen.
Wir kamen Heute in den Stream Vorbereitungen auf das GS zu sprechen Premium_man_ ging dort hin und sagte direkt *scheiße jemand hat unsere Päckchen leer geräumt*.
Wir schauten unter /p i und es hatten einige Leute noch rechte unter anderem BackzPlayz.
Es befanden sich in den Päckchen unter anderem ein Doppelrot umbenannter Premium_man_ Kopf der ja nicht so häufig vorkommt als gewinn für den 24.12 (also noch nicht rausgegeben) und viele Server oder Team mini Köpfe. Auch die vor dem Tannenbaum als Deko verwendeten Köpfe wurden abgebaut.
Der gute BackzPlayz war der erste der on kam und wir schauten natürlich ob wir einige der geklauten Gegenstände bei ihm finden können.
Ein Bild seiner EC wird Chrizz3003 gleich anfügen und den rest könnt ihr euch selbst denken.
Hier noch der Rest der Deko vor dem Baum:
Auch hierzu bildet euch gern ne eigene Meinung:
Auch wenn man das alles nicht als 100 Prozentigen Beweis ansehen kann ist die Sache doch trotzdem denke ich mehr als Eindeutig. Für mich jedenfalls ![]()
Gruß
Partyluda
Louisno1 <- wollte Makiert werden xD