Hallo liebes GrieferGames-SupportTeam,
Mein Name ist CyroxGoPro und spiele aktiv auf ihrem Server "Citybuild".
Seid fast zwei Wochen habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich offline gehe OHNE im Knast gewesen zu sein und dann 1-2 Tage nicht gespielt habe,
bin ich IMMER zu beginn im Knast und das über mehrere Stunden... Ich muss IMMEr (80-500) Blöcke abbauen
und habe so echt kein Spaß mehr am spiel... Ich möchte nicht meine wertvolle PC-Spielzeit damit verbringen, die
ganze Zeit nur irgendwelche Obsidian Blöcke weg zu kloppen. Das kann doch nicht normal sein, dass man ohne
etwas getan zu haben so viele Blöcke täglich ab zu bauen.
Ich kann es mir selber nicht erklären, warum ich immer im Knast lande und meine Strafe x20 so groß ist, wie die der
anderen im Knast. Demnach melde ich mich mal hier, damit ihr der Sache vielleicht mal auf den Grund gehen könnt.
Ich hoffe ihr könnt den Fehler in kürze erkennen und aufheben.
Sitze aktuell wieder im Knast und muss 478 Blöcke weg kloppen... (siehe Screenshot im Anhang)
MFG
CyroxGoPro
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE VOM TEAM! (500 Blöcke Knast fast Täglich)
-
- 1.8 Netzwerk
-
CyroxGoPro -
22. Dezember 2021 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
Diese Menge ergibt sich ausschließlich aus Teamstrafen. Solche sind immer begründet. Erstelle hier ein Thema um über eine Strafaufhebung oder zumindest den Grund informiert zu werden:
-
PB_Avenger
22. Dezember 2021 um 16:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Dezember 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.