in dem bereich wo ich mein 71 merge machen möchte ist ein plot afk plot was als zu teuer angezeigt wird wenn ich checkplot machen gibt es eine möglichkeit das plot zu bekommen?
Danke im voraus
in dem bereich wo ich mein 71 merge machen möchte ist ein plot afk plot was als zu teuer angezeigt wird wenn ich checkplot machen gibt es eine möglichkeit das plot zu bekommen?
Danke im voraus
Hallo, also zu teuer gibt es nicht. Wenn du ein Plot durch Checkplot bekommst koster genau 10k, genauso viel als wenn du dir ein leeres kaufst.
Als nächstes Checkplot ist nicht dazu da um Plots zu bekommen zwecks mergen, sondern wenn man kein Bauplatz mehr hat.
Am besten suchst du dir eine Stelle wo alle Plots leer sind und machst da dein Merge
Hallo Taineax,
ohne das genaue Grundstück zu kennen ist das schwierig. Denke aber entweder kannst du dir das GS direkt nehmen (Checkplot claim confirm), aber hast zu wenig Geld, da man 10.000 $ bezahlen muss oder das Grundstück ist zu viel wert (durch verwendete Materialien etc.) und ein Teammitglied hat deinen Antrag daher abgelehnt.
Im letzteren Fall, kannst du ein Teammitglied kontaktieren. Wenn du weißt, wer für deinen CB Checkplots bearbeitet, kannst du die Person direkt anschreiben. Die letzte Option da wäre es, wenn du da keinen Kontakt bekommst, bei W00ki im Support Stream damit vorstellig zu werden.
Danke im voraus
Die Meldung bekam ich auch Mal als ich ich zu wenig geld (6480 $) in der Tasche hatte. VL. Ist es daran gelegen?
Ich vermute, dass es vom Threadersteller schlecht ausgedrückt war und er meint den Ablehnungsgrund "Grundstück zu wertvoll" oder so ähnlich.
Wenn man zu wenig Geld am Konto hat kommt konkret die Meldung, dass man zu wenig Geld am Konto hat, nicht dass es zu teuer ist.
Grundstücke, welche besonders wertvolle Items enthalten, egal ob geplaced oder in Kisten, werden nicht per checkplot frei gegeben.
Du hättest hier nur die Möglichkeit, /profil <spielername> zu machen und mal schauen ob er irgendeine Kontaktmöglichkeit (DC, Forum, Clan, Youtube...) angegeben hat.
Ansonsten eventuell eine geringe Chance in einem Adminstream von W00ki, Zwieback, Rypex oder Abge Hilfe zu bekommen.
Sie haben aber generell keine Freude dabei sich über die Entscheidung eines Supporters/Mods der die Entscheidung getroffen hat hinwegzusetzen, aber wenn du Glück hast schauen sie sich das ganze mal an und haben vielleicht auch eine andere Idee, da sie auch mehr Möglichkeiten haben.
Mein Vorschlag wäre wie oben schon erwähnt, such dir einen komplett leere Gegend und hole dir da deine Plots
Alles anzeigenIch vermute, dass es vom Threadersteller schlecht ausgedrückt war und er meint den Ablehnungsgrund "Grundstück zu wertvoll" oder so ähnlich.
Wenn man zu wenig Geld am Konto hat kommt konkret die Meldung, dass man zu wenig Geld am Konto hat, nicht dass es zu teuer ist.
Grundstücke, welche besonders wertvolle Items enthalten, egal ob geplaced oder in Kisten, werden nicht per checkplot frei gegeben.
Du hättest hier nur die Möglichkeit, /profil <spielername> zu machen und mal schauen ob er irgendeine Kontaktmöglichkeit (DC, Forum, Clan, Youtube...) angegeben hat.
Ansonsten eventuell eine geringe Chance in einem Adminstream von W00ki, Zwieback, Rypex oder Abge Hilfe zu bekommen.
Sie haben aber generell keine Freude dabei sich über die Entscheidung eines Supporters/Mods der die Entscheidung getroffen hat hinwegzusetzen, aber wenn du Glück hast schauen sie sich das ganze mal an und haben vielleicht auch eine andere Idee, da sie auch mehr Möglichkeiten haben.
danke dir ich werde es mal versuchen hab es anscheinend echt missverständlich ausgedrückt ^^