Hallo Liebes Team,
Wie in den vergangenen Wochen ja nun schon mehrfach gewünscht, hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Seid letzter Nach sind diverse Server im Wartungsmodus. Dieser Modus wird ja sicherlich nicht automatisch gesetzt.
Da mittlerweile schon über 12 Stunden vergangen sind, in denen die Bewohner der CB´s nicht joinen können, dazu zähle ich auch, da ich gerade umziehe, wäre doch eine Info, in Form von einem Eintrag im Forum oder wo auch immer mal nicht schlecht.
Nun der eigentliche Vorschlag... der, der den Server in den Wartungsmodus versetzt, das können sicherlich nur sehr wenige, könnte doch einfach mal ein paar Zeilen da lassen, mit Angabe von ggf. Dauer, Grund und so... Ne Status-Seite für das Netzwerk würde ja schon reichen, wo kurz beschrieben ist, dass man echten Ärger hat.
z.B.: "CB - 15 vom Netz genommen, da Hardware defekt."
Ich finde es sehr unglücklich nicht zu wissen, was los ist. In dem Moment wo die Leute ne Ecke haben, wo man "kurz" nachlesen kann, was gemacht wird, würde den Frust vermeiden und die die Kluft zwischen Spielern und Teamlern wieder etwas schliessen.
P.S.: liebe Forum-Punktefarmer, unterlasst Eure Copy-Paste Texte mit Dingen wie "Vorlage nicht eingehalten" "Falsches Forum" und was auch immer... Es ist eine kleine Bitte als Spieler und Teil dieser Community, nicht ständig leer und ohne Info hier rum zu dödeln.
Liebe Grüße Ruepel