1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Neuen Spieler auf plot trusten Fehler

• 1.8 Netzwerk
  • t_k_7
  • 27. Dezember 2021 um 20:31
  • Geschlossen
  • t_k_7
    Fresh Griefer
    • 27. Dezember 2021 um 20:31

Liebes GrieferGames Team,

ich wende mich mit einer Bitte an euch und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Ich wollte mit meinem kleinen Cousin gemeinsam auf einem Plot bauen. Er hat sich extra das Spiel besort und auf Griefergames angemeldet. (Er ist also noch ganz neu dabei.)

Problem1: Wir wollten uns online treffen, doch irgendein Fehler führt dazu, dass wir uns gegenseitig nicht sehen können (z.B. am Hub etc.). Woran kann das liegen?

Problem2: Über den Befehl: /plot trust NameDesSpielers wollte ich ihn nun auf meinen grundstücken dazu berechtigen, mitzubauen etc.

Allerdings bekomme ich immer die Benachrichtigung, dass der Spieler nicht gefunden werden konnte.

Wir sind sicher, dass wir den Namen korrekt eingeben und den Befehl korrekt ausführen.

An was kann das liegen? Bitte helft uns, damit wir gemeinsam spielen können :C

(Wir spielen beide über die Version 1.8.9 ist das korrekt so?)

Vielen vielen lieben Dank schonmal für eure Mühe, ich hoffe ich wende mich an die richtige Stelle (bin auch noch nicht lange dabei und kenne mich mit den Support-Regeln nicht gut aus)

Liebe Grüße

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.252
    • 27. Dezember 2021 um 20:34

Hallo, eure Spielversion ist erstmal richtig mit 1.8.9

Nutzt ihr Texturepacks oder Shader zwecks des Grafikfehler das ihr euch nicht seht.

Probleme mit dem Befehl sind nicht bekannt, wie ist der Name von deinem Cousin vlt ist der Name geblacklistet oder ein Teil davon

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• LegendKatzi
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    72
    Discord
    LegendKatzi#0720
    • 27. Dezember 2021 um 20:50

Dein 1. Problem: Ihr könnt auch am HUB nicht sehen, da es verschiedene Lobby-Server gibt.

Dein 2. Problem: Ich würde versuchen auf dem Server Neustart zuwarten, da vielleicht der Account von deinen Cousin erst richtig synchronisiert werden muss.

:endportalrahmen:                                                                      :leuchtfeuer: Botshop Liste - CB1 - CB22 + Nature :leuchtfeuer:                                                           :endportalrahmen:

Eine Liste über Botshops: CB1- CB22 + Nature - Vorstellungen - GrieferGames Forum

:barriere:                                                                             :laub: Supreme┃LegendKatzi :laub:                                                                          :barriere:

:diamantblock:                                            :barriere: Ich nehme mir das Recht, Gebote jederzeit zurückzuziehen. :barriere:                                         :diamantblock:

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    2.989
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 27. Dezember 2021 um 21:10

1. Problem hat LegendKatzi schon die richtige Antwort. Sowohl im Hub, als auch im Portal kann es sein, dass ihr nicht auf den selben wart.

2. Wie heißt denn dein Cousin ingame?

Mein Plot für die Community
    CB15 /p h phantomland
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• t_k_7
    Fresh Griefer
    • 27. Dezember 2021 um 21:50

Super, vielen lieben Dank euch allen!!

Dann warten wir noch bis zum Server Neustart, vielleicht hat sich Problem 2 dadurch schon behoben. :D

Gibt es irgendwo eine Liste an verbotenen Namen bzw. eine Möglichkeit überprüfen zu können, ob der Name auf der blacklist steht?

Zu Problem 1: Wir benutzen keine zusätzlichen Packs und am shader haben wir auch nichts verändert. wir spielen beide mit den automatischen Spieleinstellungen. Aber wir haben es bislang auch nur im HUB und Portalraum probiert, vielleicht ist es auf den CBs ja gar kein Problem sich zu sehen oder? Kann das sein?

Einmal editiert, zuletzt von t_k_7 (27. Dezember 2021 um 21:55)

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    2.989
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 27. Dezember 2021 um 22:15
    Zitat von theo_katze007

Gibt es irgendwo eine Liste an verbotenen Namen bzw. eine Möglichkeit überprüfen zu können, ob der Name auf der blacklist steht?

Nein es gibt keine Liste, aber wenn du mir den Namen sagst, können wir mal schauen ob es daran liegen kann 😉.

Zitat

vielleicht ist es auf den CBs ja gar kein Problem sich zu sehen oder? Kann das sein

DAs kann nicht nur sein, das ist bestimmt so 😉

Am CB seit ihr definitiv am selben Ort.

Aber dieses Kommentar von dir bringt mich auf eine andere Idee...

Heißt das etwa, dass dein Cousin noch gar nicht bei dir am CB war?

Wenn ja, dann kennt der CB den Spieler noch nicht und kann ihn daher nicht finden. Achtet auch darauf am selben CB zu sein.

Mein Plot für die Community
    CB15 /p h phantomland
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• System 27. Januar 2022 um 01:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 27. Januar 2022 um 01:00

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen