Hallo zusammen,
mein Bruder ist im selbem WLand wie ich und habe gehört man kann das irgendwie melden damit ich kein Bann bekomm wenn mein Bruder einen IP Bann bekommt. Wie kann man das am besten trennen?

Bruder mit gleicher IP
-
- 1.8 Netzwerk
-
BastiM321 -
28. Dezember 2021 um 18:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo, solange ihr keinen Mist baut und gegen Regeln verstößt wird keiner gebannt. Problem ist dann erst wenn einer von euch gebannt ist, das der andere automatisch auch gebannt werden kann, weil ihr die selbe IP habt. Das kann man vorher aber auch nicht anmelden.
Eine möglichkeit wäre das einer von euch eine VPN nutz, so habt ihr unterschiedliche IP´s.
Eine VPN darf aber nicht von einen gebannten User genutzt werden dies wäre sonst Bannumgehung.
Eine andere Möglichkeit ist, falls einer von euch gebannt wird, stellt einen Entbannungsantrag dann
-
Hm okay nur leider habe ich weder mein Bruder Ahnung von so nem VPN tracker und so
-
Im normal Fall gibt es auch keine Problem wenn ihr beide über die selbe IP spielt.
Problem wird es erst wenn einer gebannt wird wegen einen Vergehen, dann müsst ihr einen Entbannungsantrag stellen.
Den es kann wegen dem Bann keiner von beiden dann spielen wegen der selben IP.
Was vlt auch noch gehen würde, wenn eure Eltern einen Gastzugang einrichten am Internetrouter, das du über den normal Zugang spielst und dein Bruder über den Gastzugang.
-
wenn eure Eltern einen Gastzugang einrichten am Internetrouter, das du über den normal Zugang spielst und dein Bruder über den Gastzugang.
Die externe IP mit der der Router ins Internet ausbricht ist trotzdem für beide die gleiche.
-
Hm okay nur leider habe ich weder mein Bruder Ahnung von so nem VPN tracker und so
google mal Dazu.kan dir windscribe als vpn empfehlen oder auch protonvpn
-
PB_Avenger
29. Dezember 2021 um 12:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Januar 2022 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.