Hallo, kleines Problem Ich versuche auf dem Griefergames.net Server zu kommen.. klappt aber nicht. Hab Windows 10 aber die Java Datei heruntergeladen und die Version 1.8.9.. Jemand der mir helfen kann?
Komme nicht auf den Server
-
ActokriumTV -
14. Mai 2019 um 18:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine sehr dürftige Fehlerbeschreibung. Wenn du dir dabei nicht etwas mehr Mühe gibst kann dir dabei auch keiner helfen.
Was ist die Fehlermeldung?
Wie sehen deine Profileinstellungen aus?
Was sagt das Log File latest.log?
-
Die Fehlermeldung ist:
Failed to connect to the server
java.net.Connect.Exception: Connection refused: no further information
Ich starte MC mit der Version 1.8.9 wie es beschrieben ist. (andere server funktionieren)
-
Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Firewall Problem bzw. ein Problem mit dem Router.
Starte am besten mal deinen Router neu.
Wenn es dann noch nicht geht deaktiviere mal dein Antivirusprogram kurzzeitig und probiere es erneut. Ansonsten versuch mal dich direkt mit der IP zu verbinden.
-
Ich hab es hinbekommen der Port war nicht frei (25565) Danke dir
SeverusM -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.