Hey liebes GrieferGames Team, ich habe gerade bemerkt dass fast meine ganzen Forumspunkte verschwunden sind, Ich hatte ca. 1300, und nun Besitz ich ca.190!
Woran kann das liegen?
Hey liebes GrieferGames Team, ich habe gerade bemerkt dass fast meine ganzen Forumspunkte verschwunden sind, Ich hatte ca. 1300, und nun Besitz ich ca.190!
Woran kann das liegen?
Hallo, es gab vorgestern ein Update beim Forum und daher kommt die fehlerhafte Anzeige der Punkte, dies sollte sich in den nächsten Tagen wieder normalisieren, es betrifft auch andere User mit dem Punkteverlust
Nicht immer gleich mit so einer negativen Stimmung rangehen an das ganze 😂 Fehler passieren wird sicher die Tage was unternommen vom Team (auch dir genau das selbe wie in dem Beitrag unter dir von Specialsurfer )
Der hat genau das selbe Problem kannst dir ja die Antworten bei seinem Beitrag auch ansehen👍🏼
Es wäre auch wünschenswert, wenn man sich die Beiträge davor ansieht, statt ein neues aufzumachen Es ist jetzt das 3. Mal, dass jemand ein Beitrag wegen Punkten aufmacht
Mit fehlen knapp 30k Punkte, nur nice to know das ganze ist schon gemeldet worden und sollte bis spätestens nächste Woche nach dem Forumupdate behoben sein. Wenn nicht, darf man gerne 1! Beitrag öffnen
Vielen Dank :3