Hallo ich habe eine Frage: mir ist mein Rand-Slot weggebuggt was soll ich tun????? wo ist er hin und bekomme ich den wider?? D_SLYF CB11
Hilfe was tun ??
-
- 1.8 Netzwerk
-
David2022 -
31. Dezember 2021 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Was meinst du mit weggebuggt?
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Fangen wir aber vorher mal von ganz vorne an...
Was meinst du konkret mit "Rand-Slot".
Meinst du du hattest bereits mehr Slots beim Randschmied freigeschaltet und nun ist er weg?
Oder meintest du ein Item für einen selbsterstellten Rand?
Was hast du damit gemacht? Wie hast du diesen erhalten? Selbst erstellt? Gekauft?
Aus deiner Angabe geht eigentlich NICHTS hervor, so können wir auch nicht herausfinden was passiert ist.
-
Habe ihn aus einer Truhe. und ging auf mein Plot und wollte ihn in die ec stecken dann ist er verschwunden. ja habe echte Euros ausgegeben für die Truhen. PS. es wahr ein item Regenbogen farbig.
-
Habe ihn aus einer Truhe. und ging auf mein Plot und wollte ihn in die ec stecken dann ist er verschwunden. ja habe echte Euros ausgegeben für die Truhen. PS. es wahr ein item Regenbogen farbig.
Guck Mal ob dein Rand Regenbogen Farben hat hast ihn wahrscheinlich eingelöst
-
Habe mir gerade seine Grundstücke angeschaut, da ist keiner mit einem Regenbogenrand dabei.
Zudem habe ich mir gerade mal die Kistengewinne durchgeschaut und das einzig Regenbogenitem welches es im Moment gibt ist das Rainbow Sofa. Ansonsten gibt es noch Items die Bunt geschrieben sind wie "Leucht-Plot effekt" oder "Bunte Clan Tags".
Aber keinen Regenbogenrand. Es gab mal einen Regenbogenrand in den Kisten. So wie du hier aber schreibst, hast du ihn gerade erst gezogen und das könnte nur durch eine Zufallskiste der Fall sein, da man dort auch noch "ältere" Kisten ziehen kann die es nicht mehr so zu kaufen gibt.
Prinzipiell ist es halt leider so wie Sith_LordRevan es bereits gesagt hat. Es wird nichts ersetzt was durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren geht.
Ich versuche aber dennoch herauszufinden, was du genau hattest und ob es vielleicht etwas war, was du eingelöst hast. Kannst du uns den genauen Item Namen nennen, oder hast vielleicht sogar einen Screen davon?
-
-
Hast du mal beim Rand-Schmied geschaut ob dir der zusätzliche Slot zugeschrieben wurde? Falls ja, dann hast du das (gewollt oder ungewollt) mit einem Rechtsklick aktiviert während du das Item in der Hand hattest.
-
Nein ist vom Transfer in die ec verloren gegangen. Aber ist ja egal weg ist weg, schade. Danke dennoch Mino9319
Danke und wen ihr wollt besucht mich doch mahl auf ( CB11 D_SLYF )
-
Er ist ja nicht einfach weg
Vermutlich hast du jetzt wenn du zum Randschmied in der /warp stadt gehst (geradeaus ins Gebäude und dann links) und diesen anklickst, 3 grüne Slots anstelle von nur 2. Du kannst also nun einen Rand aus 3 verschiedenen Blöcken machen.
-
phanTom84_
23. Januar 2022 um 09:45 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Januar 2022 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.