- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jetset92
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Es ist wieder soweit. Der Mensch @Jetset92 aka Jetset4LIVE treibt sich erneut auf Griefergames rum.
Zum Hintergrund: Der Spieler hinter dem Jetset92 aka Jetset4Live-Account war eine geraume Zeit gebannt. Es standen bzw. stehen wilde Anschuldigungen im Raum. Wen es genauer interessiert kann die Suchfunktion des Forums gerne selbst bemühen. Jedenfalls sind das Anschuldigungen die für mein Verständnis, einen permanenten Spielausschluss zur Folge haben müssten.
Angesprochen auf die augenscheinliche Entbannung bezeichnet er mich als Scammer. Danke für den StartKick-Grund.
1Shai Jeezy_eazy VeritasG3SG1_TA
Ach ich will nicht so sein:
Beitrag
Wahrheit über Jetset4Live
So Leute,
Heute würde ich euch gerne über ein Thema berichten was mich seit einigen Tagen wieder beginnt zu belasten. Die ganze Geschichte begann eigentlich vor 1-2 Jahren.
Ich war zu der Zeit 14/15 Jahre alt also minderjährig und Jetset definitiv volljährig seinen Aussagen nach zufolge. Wir begannen auf Whatsapp zu schreiben , anfangs lief alles gut bist er mich nach Nu*es fragte obwohl er genau wusste das ich minderjährig war, aber das war ihm anscheinend egal . Jetzt seit ein paar Tagen…
Heute würde ich euch gerne über ein Thema berichten was mich seit einigen Tagen wieder beginnt zu belasten. Die ganze Geschichte begann eigentlich vor 1-2 Jahren.
Ich war zu der Zeit 14/15 Jahre alt also minderjährig und Jetset definitiv volljährig seinen Aussagen nach zufolge. Wir begannen auf Whatsapp zu schreiben , anfangs lief alles gut bist er mich nach Nu*es fragte obwohl er genau wusste das ich minderjährig war, aber das war ihm anscheinend egal . Jetzt seit ein paar Tagen…

AkiTheSloth
Beitrag
RE: Jetset 2.0
Wahrheit über Jetset4Live
Da er ja aktuell wieder entbannt ist. @AkiTheSloth falls unerwünscht das ich die alte Thematik dazu gefügt habe, werd ich es wieder löschen
Da er ja aktuell wieder entbannt ist. @AkiTheSloth falls unerwünscht das ich die alte Thematik dazu gefügt habe, werd ich es wieder löschen

Sullivan95