1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

leontheripper scammt

• Alle Server
    • Scamming
  • leontheripper
  • 2. Januar 2022 um 02:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• leontheripper
    Fresh Griefer
    • 2. Januar 2022 um 02:41

Ok

Bilder

• unknown.png
      • 2,01 MB
      • 2.885 × 1.342
      • 215
  • JstPaid 2. Januar 2022 um 02:56

Hat den Titel des Themas von „leontheripper“ zu „leontheripper scammt“ geändert.
  • JstPaid
  • Fresh Griefer
    • 2. Januar 2022 um 03:02

da der beitrafg weg ist noch mal zusammen gefast von mir:

Leontheripper hat mich um voll enchantete sachen aus netherite gescammt auf der 1.16 (volle rüstung spitzhacke axt und schwert)

wie in der nchrickt von leontheripper zu sehen wurde ich sehr wütend was mir leid tut. dennoch war und bin ich sehr wütend gewesen allein das es jetzt schon scammer auf der 1.16 gibt ist ein unding ich bin auf die 1.16 gegangen weil dort keine scammer WAREN jetzt gibt es ja leontheripper und waldboote

hier noch mal der link zum vid von abge wo diese mich auch scammen (waldboote und leontzheripper).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 06:01

• Speddy1975
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Discord
    Speddy1975#8334
    • 28. Januar 2022 um 22:25

Kann dich voll und ganz verstehen!wurde heute von leontheripper in der nether gekillt,hab noch kurz was fliegen sehen und versucht mich weg zutelepotieren,aber null chance,bin explodiert und dieser sche..s scammer hat alles meine sign items(netherrüstung,schwert etc.)sowas find echt zum zum kot..n,denn hilfe kriegt man bei sowas auch nicht!stattdessen prahlt er noch in seiner ec mit item von leuten die er so gescammt hat,oder er lädt dich auf sein gs wo er deine sachen vor dir in ein fass legt und sich freut das du sie ja nicht kriegst! <X<X<X

Bilder

• 2022-01-28_21.19.13.png
      • 495,87 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 103
  • JstPaid
  • Fresh Griefer
    • 8. Februar 2022 um 22:03

er ist halt ein scammer gerade auf der 1.16 sollten mal lieber alle scammer weg gehen aber nein die scammer müssen auch die 1.16 verschmutzen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 28. Juni 2026 um 15:40
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 27. Juni 2026 um 20:50
:minecraft: | Erneute Hardware Probleme beim Hoster

Das Problem von vorhin scheint sich erneut zu wiederholen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung mit dem Rechenzentrum und gleichzeitig einer Alternative.

Update Die Lage bessert sich. Noch sind nicht alle Probleme im Rechenzentrum behoben, aber soweit, dass wir wieder starten können.
Beide Netzwerke wieder online

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Silas

29. Juni 2003 (23)
  • TexasLanguste23

29. Juni 2007 (19)
  • Just1Tobi

29. Juni 2008 (18)

Heiße Themen

• matschas Scamming Nach Blackjack win 20m