Guten Abend ich habe auf cb12 einen teleporter bugg bei /p h Botmt am Ende des Gebäudes ist der und der teleportiert zu einem Punkt wo kein teleporter mehr ist

Teleporter bugg
-
- 1.8 Netzwerk
-
Mr_PaddyZ -
4. Januar 2022 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Ja die Teleporter buggen leider sehr... bei mir ist es genau anders rum, beispiel ich hab teleporter 1-6 aber teleporter 4 überspringt/ignoriert der einfach und obwohl er da steht + eingetragen ist wird er ignoriert und man kann sich nicht dort hin teleportieren.
Zusätzlich setzen sich bei mir auch öfters die teleporter Einstellungen zurück
-
Mr_PaddyZ versuch mal alle deine Teleporter abzubauen und danach wieder neu zu setzen. Also nicht abbauen und direkt neu setzen, sondern erst wenn alle Teleporter die du hast (auch auf anderen GS) abgebaut hast. Dadurch resettest du diese wieder, der neu gestezte Teleporter hat wieder die Nummer 1 und der ominöse Teleporter der nicht da ist, sollte auch weg sein.
Das sich die Einstellungen zurücksetzen hatte ich Anfangs auch. Bei mir hat sich gezeigt, dass die Namen der entsprechenden Teleporter einfach zu lange waren. Seit ich die Namen gekürzt habe, funktioniert wieder alles.
-
Danke werde ich ausprobieren
So ich habe alle abgebaut und danach auf eine ander Position neu fest und ich komme immer noch zu einer Position wo keiner ist
-
Dann erstelle bitte eine Fehlermeldung im Forum Fehlermeldungen
Viel Spaß noch auf Griefergames 🤘
-
phanTom84_
5. Januar 2022 um 13:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Januar 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.