Guten Tag ihr Lieben.
Ich möchte mich mal gerne Vorstellen. Vorweg dachte ich erst,
ich sei zu Alt für die COM aber habe schnell gemerkt das hier von Jung bis alt alles dabei ist.
Ich bin Der Marcel und komme aus Haselünne , Niedersachsen.
Zocken ist für mich kein Hobby nein es ist eine Gabe *fg* ( Wobei bei Minecraft habe ich noch viel zu lernen )
Ich bin zärtliche 32 Jahre jung. Also Kurz gesagt bei mir fängt es schon an zu Knacken ^^
Fürs Zocken hab ich auch nur Zeit weil ich Ledig bin ![]()
Zu meinen Hobbys: Neben den Zocken Streame ich auch. ( Tatsächlich versuche ich auf Mein Channel immer zu Streamen wenn ich kann ) , Ich mache auch noch Musik welche ich Kostenlos anbiete. ( Bis auf Ausnahmen wo ich für ein Guten zweck Geld sammel )INFO: mache Musik nur aus Spaß, ich behaupte nicht das ich gut bin. Ich Koche auch sehr gerne. Desweiteren geh ich gern Schwimmen und gucke gern Fußball. Ach ich mach noch weit mehr.
In Social Media bin ich auch unterwegs wobei ich auf YouTube kaum unterwegs bin. Ab und an gibt es auf Instagram nen Bild von mir, Aktiver bin ich da auf meiner Fanpage auf Facebook.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich auf Griefergames möchte oder was ich vor habe, kann ich so nicht sagen. Ich Spiele Aktuell auf CB11 Und Baue Frei nach Schnauze.
Und Solange es mir gefällt und mir Spaß macht ist alles gut.
Ich Lebe nach den Motto: Was du geben kann, darfst du auch verlangen. Wenn du nichts geben willst, hast du nichts zu verlangen.
Wie du in den Wald hinein schreist, so schallt es auch wieder raus. Kurz gesagt wer jemanden doof behandelt darf sich nicht beschweren das ihn das gleich widerfährt.
Ziemlich langer Text und ich bin eigentlich noch nicht fertig ^^ Aber wenn ihr fragen habt. Traut euch die hier oder im Stream zu stellen. Bin ein ganz Lieber ( glaub ich )