Moinsen Team,
Hier die fertige kopierte Vorlage:
Welche Minecraft-Version benutzt Du? UNWICHTIG (Forum)
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? UNWICHTIG (Forum)
Auf welchem Server besteht der Bug? Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Eines Tages, wollte ich gerne ein eigenen Minecraft Clan haben auf Griefergames. Doch das Problem ist, ich hatte einen Clannamen erstellt und der war für mich im Endeffekt scheisse! Ich wollte ein anderen der vergeben war aber, der alleine drinne war, ich hatte ihn angeschrieben und ihn den Clan abgekauft und nun kann er mich nicht einladen! Bitte hilft mir bzw. Sagt was falsch ist...!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Forum muss Anscheind etwas damit zu tun haben :3
Was genau macht der Bug? Er verhindert das ich ein anderen Clan joinen/eingeladen werden kann... und das ist Blöd
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Idee, ich kenne mich damit nicht so gut aus xD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Das ich es sehr gut finde dass so schnell Forum arbeit gemacht wird und Vorallem so ordenltich, jedes Teammitglied geht auf die Wünsche der Spieler ein, ich würde mich freuen wenn ihr mich aus dem Clan kicken würdet oder den bugg beheben könntet :3