Geld und so ist ja nett, aber was ich von Secret_Louis bisher gehört habe war: Wie bekomme ich schnell Geld? Wie bekomme ich schnell Reaktionen? Etc. Finde, dass das der falsche Spiel-Ansatz ist. Natürlich macht es Spaß darauf hin zu arbeiten, jedoch ist es unnötig auf Krampf sowas zu erlangen
Ne frage an die etwas Gehoberen Spieler
-
Secret_Louis -
7. Januar 2022 um 12:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe draus gelernt habe jetzt schon viel Geld verdient durch kleine Items eingekauft teuerer Verkauft! spiele seit 4 Jahren hab gute Erfahrungen gesammelt!
-
Alles auf schwarz.
-
Alles auf schwarz.
Mach auf Rand, lohnt sich mehr
-
Alles auf schwarz.
Mach auf Rand, lohnt sich mehr
Was wenn der Rand schwarz ist
-
Ich habe damals Plots gekauft, davon die wertvollen Materialien bzw. die komplette Bebauung abgebaut und dann die Materialien und das Plot mit Gewinn weiter verkauft.
Dafür brauch man aber Schematica und Wissen um die Merge- bzw Materialpreise. (Ein Quarzblock kann auch mal gerne zwei Quarzstufen sein 🤔 )
Manche Spawnerfarmbetreiber suchen auch Leute die für sie die Spawner leeren. Ob man dafür nun einen Teil der Items oder pro Leerung bezahlt wird ist dann glaub ich egal.
-
System
9. April 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. April 2022 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -