hä rushkiller gibt doch zu ihn abgezogen zu haben? ka wo das noch rufmord sein soll. schuss in den eigenen ofen
#CLOSE (erledigt)
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
rqped133 -
13. Januar 2022 um 18:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Wie kann man so eine Heizkiste sein und immer so falsch reagieren?
Ihr lasst euch auch wirklich immer so extrem reizen und reagiert völlig über.
Der Beitrag gegen Rush_KillerxX war 100% richtig. Er hat es doch zugegeben und hat auch definitiv einen Fehler gemacht.
Egal welcher Spieler, wenn jemand diese Aktion abgezogen hätte, wäre es einfacher Scam gewesen.
An dem Beitrag an sich war nichts falsch und da kann man auch nicht diskutieren.
Das ganze Thema mit dem Spawnplot und dem Clan hast du mit eingebracht und da er bereits geschrieben hat, dass es ein Missverständnis war, sollte das Thema doch abgeschlossen sein.
Fällt nur das Wort "Käse" ist hier die Hölle los.
Nein ich bin kein Scammer und ich hab es auch immer genossen Scammer zu ärgern.
Aber wenn man den Leuten immer wieder neuen Stoff gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Beiträge entstehen.
Das benehmen hier im Forum und anscheinend auf dem CB ist oft nicht passend.
Ihr beschuldigt Spieler ohne jegliche Beweise, aber wenn jemand etwas sagt und eure Member es sogar zugeben ist es Rufmord.
Ebenfalls wird bei euch immer der Clan mit reingezogen, bei jedem kleinen Problem. Wenn es aber um Themen geht bei denen der Ruf geschädigt wird, hat der Clan da nichts mit zutun.
Der Clan macht sich durch solche Aktionen nir selbst schlecht.
-
Der Beitrag gegen Rush_KillerxX war 100% richtig. Er hat es doch zugegeben und hat auch definitiv einen Fehler gemacht.
Egal welcher Spieler, wenn jemand diese Aktion abgezogen hätte, wäre es einfacher Scam gewesen.
An dem Beitrag an sich war nichts falsch und da kann man auch nicht diskutieren.
Das ganze Thema mit dem Spawnplot und dem Clan hast du mit eingebracht und da er bereits geschrieben hat, dass es ein Missverständnis war, sollte das Thema doch abgeschlossen sein.
Aber wenn man den Leuten immer wieder neuen Stoff gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Beiträge entstehen.
Ihr beschuldigt Spieler ohne jegliche Beweise, aber wenn jemand etwas sagt und eure Member es sogar zugeben ist es Rufmord.
Ebenfalls wird bei euch immer der Clan mit reingezogen, bei jedem kleinen Problem. Wenn es aber um Themen geht bei denen der Ruf geschädigt wird, hat der Clan da nichts mit zutun.
ich hab bestimmt nicht das mit dem Clan Plot etc ins spiel gebracht. Er hats in nem Beitrag
erwähnt wo es nicht hingehört. Und da er behauptet hat das es eine p h falle sei was totaler quatsch ist habe ich es richtig gestellt oder soll ich etwa da die klappe halten und brav jajajaja sagen ?
-
SerdarKase
14. Januar 2022 um 00:04 Hat den Titel des Themas von „DerToniy begeht Rufmord und Rufschädigung“ zu „#CLOSE“ geändert. -
danke für deinen qualifizierten beitrag. es sollten einfach mal mehr leute wie du auf griefergames spielen 👍
-
SerdarKase
14. Januar 2022 um 14:20 Hat den Titel des Themas von „#CLOSE“ zu „#CLOSE Danke Team“ geändert. -
Vllt mal nicht mit dem Titel ändern…
Bitte kein Teamler markieren..
Mach es richtig und melde deinen Eingangspost von wegen geklärt..
-
SerdarKase
14. Januar 2022 um 14:45 Hat den Titel des Themas von „#CLOSE Danke Team“ zu „#CLOSE (erledigt)“ geändert.