Hab es jetzt nochmal versucht und stand eine halbe Stunde am spawn . Hab mit anderen geschrieben,gab keine Probleme.
Danach mein 3tes gs eingegeben und wurde gekickt mit der Fehlermeldung: Verbindung wurde getrennt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab es jetzt nochmal versucht und stand eine halbe Stunde am spawn . Hab mit anderen geschrieben,gab keine Probleme.
Danach mein 3tes gs eingegeben und wurde gekickt mit der Fehlermeldung: Verbindung wurde getrennt.
Passiert das auf jedem CB und jedem Plot auf das du gehen willst?
Bei mir passiert sowas immermal wen ich von orbhändler zu meinen gs mich teleportiere.
Handy 1.18.2
Bei mir passiert sowas immermal wen ich von orbhändler zu meinen gs mich teleportiere.
Handy 1.18.2
CB und GS Nummer?
Dann teste ich das mal
Auf anderen cb's hab ich das Problem nicht.Nur wenn ich auf mein cb auf mein gs will.
Sag mal bitte welches GS und welcher CB 😉
Handy 1.18.2
CB und GS Nummer?
Dann teste ich das mal
Cb5 das 3 gs.
Umkekehrt ist nur von diesen insgesammt plot der orbhändler unsichtbar wen ich direct hingehe.
Aber dieser fehler besteht nur wen ich mich von irgendwo von genau diesen plot aus teleportiere.
Also gekickt wurde ich bei deinem Plot nie. Hab es einige male getestet.
Dass mit dem Orbhändler ist etwas anderes. Da musst du einfach kurz einen Chunk weiter weg gehen (zb. zum Vote NPC), dann taucht er wieder auf. Das ist bei Java spielern genauso.
Ich vermute das es immer mal temporär auftritt, je nachdem wie der server ausgelasstet ist.
Sag mal bitte welches GS und welcher CB 😉
Das bräuchte ich bitte um das Problem überprüfen zu können 🙂
Steht 3 Beiträge weiter oben
CB5 3GS
Steht 3 Beiträge weiter oben
CB5 3GS
Nein steht nicht ![]()
Ich brauche das GS von Noxxit nicht von Peachburrito, da bei Noxxit das Problem anscheinend IMMER auftritt, bei Peachburrito nicht und daher nicht reproduziert werden kann.
Hallo Noxxit4999 ,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_