Danke euch allen! ![]()
Rache_Engel1506 bezweifel das da irgendwas passieren wird aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Dinojaeger95/Mxnos Scamm um 21,5mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Schmorbiii -
22. Januar 2022 um 14:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich gehe davon aus das mxnos seinen acc vkt hat wer ihn kannte oder mit ihm zu tun hatte würde wissen das dies nicht zu seinen Charakter passen würde
Zudem hat er prefixe in wert von mehreren mios (doppelgrün, winter, halloween1.0) eingelösst und sei. Birthegg 20 verschenkt
Zudem war er immer sehr großzügig auch mir gegenüber hat er summen in wert von 10 stelligen mio beträgen first gepayd alles andere würde keinen sinn machen
Mein Beileid an dich schmorbii
-
AMDRazer Danke!

Bin ich ganz klar deiner Meinung vermute auch das er seinen acc verkauft hat -
AMDRazer Danke!

Bin ich ganz klar deiner Meinung vermute auch das er seinen acc verkauft hatder ist verkauft und der mxnos acc benützt 1Swidi dinojaeger05 ist unter anderen auch seiner
-
Der Account von mxnos wurde gehackt von diesen blöden scammern ...
Glaub ich nicht es war schon sehr auffällig das mxnos aktuell alles vkte
Ich hab ihn drauf angesprochen er meinte er wolle sich einen birthbogen kaufen und ich fragte ihn ob den überhaupt aktuell wer abgibt seine Antwort drauf war viel bares zu besitzen seien ein vorteil da er direkt den besitzer gute Angebote machen könnte
-
Kopf hoch . -
AMDRazer Danke!

Bin ich ganz klar deiner Meinung vermute auch das er seinen acc verkauft hatJa gegen sowas kann man schwer was machen 1nen triffts leider immer
Hoffe das du trotzdem dran bleibst und nicht das Handtuch schmeißt
-
AMDRazer denke schon das ich dabei bleibe
Aber habe halt aktuell bisschen den Spiel Spaß verloren...
-
AMDRazer denke schon das ich dabei bleibe
Aber habe halt aktuell bisschen den Spiel Spaß verloren...
Verständlich ..
-
Im übrigen heißt er jetzt Winterfarbe

-
ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen
-
hier Abge das war der scamm von dem ich mit dir gesprochen habe auf cb 1 von mxnos weiß ist jetzt eh schon zuspät aber einfach nur mal das du es gesehen hast und war btw nicht ich alleine sodern hat dabei auch paar mehrere erwischt...
-