Moin Brauche hilfe bei /p h AsiaEgg auf cb1
Das gs wurde ausersehen mit gemerged könnte man da was machen
auf dem gs stehen einige infos
Man sollte aufpassen da es ein 25er merge oder so ist und in den boden ein lager eingebaut ist etc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Brauche hilfe bei /p h AsiaEgg auf cb1
Das gs wurde ausersehen mit gemerged könnte man da was machen
auf dem gs stehen einige infos
Man sollte aufpassen da es ein 25er merge oder so ist und in den boden ein lager eingebaut ist etc
Da gibt es leider keine Möglichkeit.
Merges trennen geht nur via /p clear bzw. /p reset. Dann ist aber alles weg.
Du kannst nur die Straße nachbauen um zumindest den Anschein eines extra Plots zu machen.
Edit: was bei einem Degg Game natürlich nicht von Vorteil wäre 😅
Ein admin wie W00ki könnte das nicht machen ?
Ein admin wie W00ki könnte das nicht machen ?
Hallo, nein merge werden von Admins nicht getrennt, der Aufwand ist zu groß dafür
Und wenn man das gs kopiert und neu einfügt? und das alte löscht
Auch Merges Verschieben wird nicht mehr auf Anfrage gemacht. Dies wurde von Dupern ausgenutzt und daher abgeschafft
egg plot abauen auf nem neuen einer neu aufbauen alias dahin setzten. Ander emöglichkeit wirst du nicht haben
ja hab ich jetzt auch gemacht... Baer jetzt ist das ding das der alias / Asiaegg nicht umsetzten geht XD
wenn ein supporter das machen könnte bitte den alias von /p h AsiaGame zu AsiaEgg ändern wäre mega lieb
auf cb 1
ja hab ich jetzt auch gemacht... Baer jetzt ist das ding das der alias / Asiaegg nicht umsetzten geht XD
wenn ein supporter das machen könnte bitte den alias von /p h AsiaGame zu AsiaEgg ändern wäre mega lieb
auf cb 1
Wenn es dein Plot ist, dann kannst du das Alias selbst umsetzen. Einfach auf dem alten Plot löschen und auf den anderen neusetzen. Von Team seiten her werden keine Alias umgesetzt oder gelöscht
Ja hab ich ja gemacht aber der alias ist immer noch da
ich kann auf dem gs unendlich aliase haben ...
und keines löschen
Mach mal auf dem Plot wo du das Alias weg haben willst /m dann auf die goldene Axt und dann auf die Holzaxt, damit werden alle EInstellungen zurücksetzt auf dem Plot
Okay danke versuch ich mal
Eventuell müsstest du das jetzt auf jedem Einzelplot auf deinem Merge machen. Spätestens dann sollte es wieder funktionieren.
Okay danke das mit /m hat geklappt DANKE!