Hey,
Ja ich wurde 2004 in Trier Geboren und habe Teilweise in Luxenburg/Saarland gewohnt!
als ich mit 5 in die Nähe Gerolstein Zog war klar hier mache ich meine Schule.
Nur dass lief net so gut also haben meine Eltern elternhilfen beauftragt uns zu helfen.
Nur die machten alles Kapput im Endeffekt bin ich am 26.6.2011 in ein Kinderheim/Wohngruppe
gekommen. Und die Zeit vergang wie im Flug. dort lief die Schule ich hatte Freunde und in der Achten
da gings Abwerts Ich musste die Wohngruppe Wechseln und dann gelang ich an die Mosel.
Da bin ich in die Neunte klasse gekommen nur da war alles Scheiße die komplette Klasse war gegen mich! Also habe ich denn Frust in mich rein fressen lassen und bin trotzdem zur schule gegangen habe Aufgeaben im Dorf erledigt und habe mir schliesslich einen Laptop gekauft mit dem ich auch gerade schreibe^^. und dann der Blaue Brief 5 schlechte Noten ich bleib sitzen! Aber ich nahm es als vorteil ich geh ab diesem jahr wieder in der nähe von Gerolstein zur Schule komme endlich nach 8 Jahren Weinen,Frust und Wut wieder zurück zu meinen Eltern! Und in der Zukunft will ich eine Ausbildung zum Fachlagerristen machen.
joa dass war mein Leben in der Kurz fassung!!!
Wo man mich erreichen kann:
Instagram: xx_montelett_xx
Minecraft: (Ultra)XxGhostchipxX cb6
Forum: XxGhostchipxX
Fortnite: 02GhOsTcHiP04 (bin meistens nur ab 24:00Uhr On)
Lg XxGostchipxX (Justin) Owner-LMG-Clan