ja wir xD genau xD
EinzFree 2acc von IchMagBeacons
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bonez -
4. Februar 2022 um 13:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha..... Ihr macht Stress ohne Grund hahahhshah
chill deine eier, da er nen scammer ist und du den auf dein leben verteidigst fyggst du dich genauso 4r
-
BigD...... der Einzfree hat mir für 4,25mio dracheneier verkauft scammfrei! Warum nennst du ihn so! Beweise will ich sehen!"!!!! Beweissssseeeeeeee!! Kennst du das vielleicht
-
BigD...... der Einzfree hat mir für 4,25mio dracheneier verkauft scammfrei! Warum nennst du ihn so! Beweise will ich sehen!"!!!! Beweissssseeeeeeee!! Kennst du das vielleicht
Ich glaub unter scammern wenn man sich versteht scammt man sich nicht, naja nicht immer.
Angenommen dein Dad raubt nh Bank aus heißt das trotzdem nd das er seinen Opa auch beklaut weil die ja cool miteinander sind.
Kurz gesagt, irgendwann wird er sicher scammen, gewarnt ist jeder!

-
es ist memetime geworden meine Freunde xD
TuftyGoat249 es geht grade los

-
Armer Benny =) so unzufrieden mit dir! Kannst nur sticheln und dich reinhängen wovon du keine ahnung hast! Tust mir echt leid! neeee im gegenteil xxD Ihr wollt nur spielspass kaputt machen mehr nicht! Aber ihr werdet es nicht schaffen!
Ich glaub unter scammern wenn man sich versteht scammt man sich nicht, naja nicht immer.
Angenommen dein Dad raubt nh Bank aus heißt das trotzdem nd das er seinen Opa auch beklaut weil die ja cool miteinander sind.

Willst du mich als Scammer darstellen?
-
Armer Benny =) so unzufrieden mit dir! Kannst nur sticheln und dich reinhängen wovon du keine ahnung hast! Tust mir echt leid! neeee im gegenteil xxD Ihr wollt nur spielspass kaputt machen mehr nicht! Aber ihr werdet es nicht schaffen!

Wenn du keiner wärst, dann bist du jetzt auf dem besten Weg ein Ruf wie einer zu erlangen!
Naja das er nen 2 acc is und scammen wird denke dafür braucht man keine Auszeichnung

-
Ich möchte nur nen Beweis sehen!
-
Wenn du keiner wärst, dann bist du jetzt auf dem besten Weg ein Ruf wie einer zu erlangen!
Naja das er nen 2 acc is und scammen wird denke dafür braucht man keine Auszeichnung

So ist es...
-
-
Ja ich habe die wette gewonne xxD
-
Mein Glückwunsch, weiß zwar nich was du gewonnen haben sollst, aber cool!
Freut mich für dich.
PS: EinzFree wird trzdm bald scammen

-
Ich bin kein scammer oder eghler, na gut eghler mit Kristalle=) Kaufe mir die ja regelmäßig...
Schaut euch doch um auf cb1 auf mein 2plot!
Also BigD willst du mir damit dann sagen das ich nur glück hatte
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(erst Musik anmachen dann lesen)
Nein es tut mir leid ich wollte dir doch garnicht zu nahe treten es ist nur so das ich scammer nicht mag und vorallem keine kids die denken das sie schlau sind obwohl die Strunzdumm sind was ja noch normal ist weil man mit 9 halt absolut keine Ahnung von Gott und der Welt hat und das ist ja auch vollkommen ok dafür war ja jeder mal jung aber das gilt mir leider nicht als ausrede und deswegen nehme ich angesichts dieses verhaltens von dir auch keine ricksicht aber vergiss nie das ist absolut nicht persönlich gemeint und falls es dich beruhigt, ja ich würde hier jeden buddy abschießen egal wie lange man sich schon kennt wenn sich mal einer von denen so verhalten würde wie du ich schweif leider ab ich wollte nur sagen ich weiß es ist hart aber manchmal so wie jetzt und auch später in deinem leben ist es wichtig niemals aufzugegeben trotzdem nimm von mir einen freundschaftlichen rat an take the L
Musik ist schon was tolles

-
Ich habe noch keine Beweise ich will BEWEISE!!!!!111
-
Na dann halte ich mich jetzt da raus!
-
BEWEISEEEEEEEEEE1111111!!!!!!!
-
Ich habe noch keine Beweise ich will BEWEISE!!!!!111
xxD kannst du gerne haben wenn mal einzfree in talk kommt, hast du dc?
-
ich werde mich sicherlich nicht um halb 11 abends im dc mit halbpupertierenden krawallkiddies rumschlagen
du hast Beweise denn liefer sie jetzt hier 
-
ich werde mich sicherlich nicht um halb 11 abends im dc mit halbpupertierenden krawallkiddies rumschlagen
du hast Beweise denn liefer sie jetzt hier 
machs nicht, das ist nur rumgelaber die haben mir schon 15min meiner wertvollen TS Zeit gescammt
-