gibts dan keine alt acc mehr ??
Bis zum 10.März müssen Mojang-Accounts zu Microsoft Accounts umgewandelt werden!
-
CobbleShop -
6. Februar 2022 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was mich wirklich interessieren würde
Werden die acc generell gelöscht ?
Oder einfach nicht mehr möglich den acc online zu nehmen beudeutet mojang Login funktioniert also pw - Skins können noch getauscht werden
Werden die skins auf den acc mitgelöscht bzw. die acc generell deaktiviert ?
-
Oder einfach nicht mehr möglich den acc online zu nehmen beudeutet mojang Login funktioniert also pw - Skins können noch getauscht werden
Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren).
-
Alles anzeigen
Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren).
Mir gehts drum wenn die acc nicht migriert werden
-
ab dem 10.märz werden die acc gesperrt . würde doch garkein sinn machen wenn es dann noch die skins gibt ??

-
ab dem 10.märz werden die acc gesperrt . würde doch garkein sinn machen wenn es dann noch die skins gibt ??

Auf Namemc sollten die Skins noch sichtbar sein. Gesperrte Accounts sieht man da noch
-
Ich Versuchs mal bisschen verständlicher zu formulieren
Am 10.3 werden alle „mojang“ acc gelöscht würde für mich bedeuten jeder Skin der auf einen Mojang gepackt ist ist somit nicht mehr erstellbar da der acc ja gelöscht wurde
Würde bedeuten sämtliche acc die nicht migriert wurden könnte man auch zb über den Befehl /Kopf nicht mehr erstellen ?

-

Auf Namemc sollten die Skins noch sichtbar sein. Gesperrte Accounts sieht man da noch
wir werden ja dann sehen am 10.märz ob es dann noch möglich ist
finds aber gut das diese alt acc abgeschaft werden !
weniger scammer
weniger egh
wird der wirtscgaft bei GG sehr gut tun

Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren). aber eigendich sollte man ja schon hier raus lesen können das durch den umzug keine skins oder mods verloren gehen .und wen man keinen umzug macht gehen die da durch verloren ???

-
Alles anzeigen
weniger scammer
weniger egh

Neben dem neuen Konto soll sich aber nicht viel ändern. Die Java-Version des Spiels soll auch weiterhin unterstützt werden und auch (Mods und Skins gehen durch den Umzug nicht verloren). aber eigendich sollte man ja schon hier raus lesen können das durch den umzug keine skins oder mods verloren gehen .und wen man keinen umzug macht gehen die da durch verloren ???

Kann man sehen wie man will einerseits ja
Andererseits bzgl Wirtschaftthema Spieler die länger nicht mehr on waren kommen nicht mehr zu ihren items die ihre acc noch migriert haben würde zudem bedeuten weniger items im Umlauf
Der /Kopf Markt wurde darunter definitiv leiden

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
weniger scammer
weniger egh

Andererseits bzgl Wirtschaftthema Spieler die länger nicht mehr on waren kommen nicht mehr zu ihren items die ihre acc noch migriert haben würde zudem bedeuten weniger items im Umlauf

da der /kopf markt leider überhand genommen hat finde ich es ganz gut
is ja auch ausnutzung von alt acc irgend wie xDaber warum die ganzen alt acc gelöscht werden hat ja nen ganz anderen grund. microsoft hat ja nicht umsonst mojang übernommen . viel zu viele virus angriffe und sicherheislücken hat das system gehabt !!

youtube video schau mal rein xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Versuchs mal bisschen verständlicher zu formulieren
Am 10.3 werden alle „mojang“ acc gelöscht würde für mich bedeuten jeder Skin der auf einen Mojang gepackt ist ist somit nicht mehr erstellbar da der acc ja gelöscht wurde
Würde bedeuten sämtliche acc die nicht migriert wurden könnte man auch zb über den Befehl /Kopf nicht mehr erstellen ?

Ab 10.03. ist es nicht mehr möglich sich mit den Mojang Daten ein zu loggen, die Accounts werden nicht gelöscht. Man muss dann die Migration machen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
weniger scammer
weniger egh

Naja ich denke mal viele Spieler welche sich generell auf Köpfe spezialisiert haben haben auch bestimmt 20x Minecraft Accounts mit vollem Zugriff
-
ist es nicht so das man die alt accs auch migiren kann da man bei Microsoft nicht die gleiche mail benutzen muss wie der mc acc bei mojang hat
-
ist es nicht so das man die alt accs auch migiren kann da man bei Microsoft nicht die gleiche mail benutzen muss wie der mc acc bei mojang hat
man muss sich ja zertifizierung über die email !!!! wenn man keinen zugrief hat bekommste auch keinen zugangs code
-
man muss sich ja zertifizierung über die email !!!! wenn man keinen zugrief hat bekommste auch keinen zugangs code
Ich mein jtz
alt acc email wäre jtz zb [email protected] du kannst aber dann bei microsoft den acc zu [email protected] machen xd
-
Theoretisch wäre es schon möglich. Wenn du keinen Zugriff zur Altaccount-Email hast, kannst du trotzdem die Emailadresse bei Mojang ändern und diese dann für die Migration verwenden.
Insofern du die Sicherheitsfragen beantworten kannst.
Alles kein Problem.
-
Theoretisch wäre es schon möglich. Wenn du keinen Zugriff zur Altaccount-Email hast, kannst du trotzdem die Emailadresse bei Mojang ändern und diese dann für die Migration verwenden.
Alles kein Problem.
die email bei microsoft muss nd übereinstimmen mit der wie bei mojang weil ich hatte nen acc den ich selbst gekauft habe und bei der Email keinen Zugriff mehr habe auch nh andere Email genommen und hatte kein Zugriff auf die mail beim mojang acc
-
Alles kein Problem.
die email bei microsoft muss nd übereinstimmen mit der wie bei mojang weil ich hatte nen acc den ich selbst gekauft habe und bei der Email keinen Zugriff mehr habe auch nh andere Email genommen und hatte kein Zugriff auf die mail beim mojang acc
also man bekommt nen code zugeschickt auf die acc bezogende email . wie soll das gehen ??
-
also man bekommt nen code zugeschickt auf die acc bezogende email . wie soll das gehen ??
mh komisch ka
-
Wo kann man sehen ob man es schon gemacht hat? Ich denke dass ich es eher nicht getan habe aber sicher ist sicher
-