- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WhoIsWolfys/ Ih8Fxggots
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Sehr geehrtes Forum,
wie man Bereits weiß, scammt der Spieler WhoIsWolfys. Wir kennen nun auch seinen 2. Acc! Der acc: Ih8Fxggots kam komischer weise genau nach einem scamm um einen Banhammer und einem rw-prefix online und hatte die Items, die durch WhoIsWolfys gescammt wurden in der ec. Nachdem wir ihn darauf angesprochen hatten, hatte der acc gekonnt die aussagen ausdiskutiert. Er meinte, er hätte angeblich in einem Stream gewonnen und das Geld für einen Banhammer etc. ausgegeben. Er meinte außerdem, dass er auf cb21 und 16 spielt, wo ich anschließend nachfragt hatte, ob man den acc kennt. Komischer Weise kannt niemand den acc, was echt komisch ist, da er ja auch Sachen verkauft/Gekauft haben muss! Außerdem hat der acc nur 21 Spielstunden und noch nie was aufs Konto eingezahlt. Außerdem hatte er die Begriffe wie sos etc. benutzt, welche ich persönlich erst nach längerer Zeit beherrschte.
Einen screen von den Items habe ich leider nicht, es können aber genug Personen beweisen.
Beweise liegen unten an!
ToxxelHD P1tbull Dekinor Sir_Gaius NiklasZ2003 PixelCrafter_ godlikee dirkhameln _Estella
Beweise: