HI , gestern wolllte ich meine 23 Verdammt Gitig verkaufen für 920k . Der Käufer hat mir das Geld gepayt und ich drop es ,auf mein1ten gs auf cb15 . Darauf wurden die Verdammt Giftig aber nach links gezogen wo eig keiner stand , als ich über /near gucke war auch niemand da . Auf dem gs sind keine Trichter die auf Weite eingestellt sind , also ist meine Vermutung das vllt ein Teammitglied unsichtbar da war . wenn ja wäre es nett wenn der oder die jenige sich melden würde :/ LG

23 Verdammt Giftig ( 920k ) Buggen weg
-
- 1.8 Netzwerk
-
LordSchnecke -
12. Februar 2022 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo LordSchnecke,
Wie bereits auf DC gesagt schließe ich ein Teammitglied aus, da dieser dir selbstverständlich SOFORT die Items zurück gegeben hätte wäre so etwas tatsächlich (auch wenn sehr unwahrscheinlich) versehentlich passiert!
Ich habe dir auch gesagt was vermutlich der Fall war.
Es war jemand mit Unsichtbarkeitstrank da und hat sich dann eben gleich wegteleportiert. Dann findest du diesen auch nicht mehr mit /near. Vielleicht hat der sogar mit deinem Tradepartner unter einer Decke gesteckt.
Sprich du wurdest ganz einfach gescammt. Die Regel dazu kennst du, da du schon lange genug spielst.
Hier jetzt öffentlich das Team zu beschuldigen, nachdem ich dir bereits versichert habe, dass dies nicht der Fall sei, ist
1. Frech
2. Kein Support Anliegen
LG phanTom84_
-
phanTom84_
12. Februar 2022 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Februar 2022 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.