Philipp_96286 scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DerBierlieferant -
17. Februar 2022 um 19:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Stolzer Icon Clan member der typ
-
Neinln ist er nicht du scammer
-
Das liest sich hier aber noch anders und er Mitglied des ICON Clan war:
BeitragRE: philipp_96286 vom ICON Clan scammt um 7k lächerlich
Hey, ich als Icon Clan Owner bedauere das du gescammt worden bist . Er wird aufjedenfall gekickt vom Clan . Bekommst du auf jeden Fall deine 7k endschädigt .
LG
TagwolfCuzImjasoonn27. November 2024 um 23:37 -
Hey, ich als Icon Clan Owner bedauere das du gescammt worden bist . Er wird aufjedenfall gekickt vom Clan . Bekommst du auf jeden Fall deine 7k endschädigt .
LG
TagwolfCuzImjasoonn27. November 2024 um 23:37 Er war ......
Daraufhin hab ihn direkt gekuckt vom clan .
Btw. Er hat neuen Namen ThronedCaste ( und noch zahlen )
-
LG
TagwolfCuzImjasoonn27. November 2024 um 23:37 Er war ......
Naja er war davor schon ein Scammer, also war meine Aussage mit "ScammerClan" wohl doch nicht so Falsch oder? Du Lappen
-
Er war ......
Naja er war davor schon ein Scammer, also war meine Aussage mit "ScammerClan" wohl doch nicht so Falsch oder? Du Lappen
mach weiter fitna und kommst nicht mehr auf cb5
Oder sonst wo hin
-
mach weiter fitna und kommst nicht mehr auf cb5
Oder sonst wo hin
HAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA DU OTTO
Finds aber sehr angenehm grad auf CB5 ohne dich