Davidnoob+34 gibt zu das er gescammt hat
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
QueenBrxii -
21. Februar 2022 um 21:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
QueenBrxii
21. Februar 2022 um 21:55 Hat den Titel des Themas von „!Davidnoob+34“ zu „Davidnoob+34 gibt zu das er gescammt hat“ geändert. -
Ist aus dem Kontext gezogen Filz nicht
-
? wtf
-
? wtf
Das ist Quatsch der Test wurde aus dem kontext gezogen das kann man nicht werten
-
? wtf
Das ist Quatsch der Test wurde aus dem kontext gezogen das kann man nicht werten
Wie soll ich das aus dem kontext ziehen
-
Der Screen sagt halt nicht viel aus ... es ist nicht der vollständige Screen, wie er als Beweis gefordert ist, es ist nicht erkennbar, von wann der Screen ist, er könnte schon ein halbes Jahr alt sein, es ist noch nicht mal eindeutig erkennbar, dass der Screen auf Griefergames gemacht wurde ... schwierig was zu bewerten
-
Also dieser screen ist definitiv paar Tage alt das weiß ich
-
Woher weißt du dAs
-
Weil ich exakt denn gleichen screen vor 2 Wochen von ihm erhalten habe!
-
Weil ich exakt denn gleichen screen vor 2 Wochen von ihm erhalten habe!
Also weißt du es nicht kann sein das er ihn vor langem gemacht hat und dann dir erst geschickt hat
-
gibt es eigendlich einen kompletten screenshot oder das stück nur ?
-
ist es auch
Ich könnte suchen
Der Screen sagt halt nicht viel aus ... es ist nicht der vollständige Screen, wie er als Beweis gefordert ist, es ist nicht erkennbar, von wann der Screen ist, er könnte schon ein halbes Jahr alt sein, es ist noch nicht mal eindeutig erkennbar, dass der Screen auf Griefergames gemacht wurde ... schwierig was zu bewerten
2-3wochen her