Ihr könntet ja euch mal Inspierieren lassen und selber alle überprüfen.
Und dann euere Liste machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gut ich hab den Mod genutzt und ich verstehe deine Aussage nicht. In dem Mod gab es 3 Listen (RM, verbvllert_, Wumsarity) die Listen von Wumsarity war/ ist bis Dato noch leer. Es wurde in dem Sinne keine Liste geklaut, da man eindeutig erkennen konnte welche von verbvllert und von RM aufgestellt wurde.
Es ist doch schön für die Listen wenn man sieht, dass diese geschätzt werden und viele Spieler darauf schauen. Außerdem geht es um den Schutz kleiner Spieler und nicht wer jetzt welchen/s Addon/Mod etc. nutzt.
Ich fand es angenehm, da ich direkt sehen konnte welcher Trusted MM by verbvllert auf dem CB ist auf dem ich bin. Ich vertraue der Liste und hätte vorher erst „aufwändig“ im Forum schauen müssen.
Und geht es bei den Listen eig. um Predige oder kleine Spieler/unerfahrene Spieler zu schützen? Das frag ich mich in der Diskussion wirklich.
denke mit einer eigenen Liste seid ihr dann wieder im rennen LG
Eigentlich sollte es allen Beteiligten doch darum gehen, dass den Spielern geholfen wird sicher zu handeln und nicht gescammt zu werden. Schade das sich hier so quergestellt wird seitens Listenführern.
Hier wird sich von allen Beteiligten eine Menge Arbeit gemach aber anscheinend geht es nicht allen darum nur etwas gutes zu tun und GG ein wenig sicherer zu machen.
Traurig das hier nicht an einem Strang gezogen und das Projekt so boykottiert wird und diese Listen exklusiv anderen vorbehalten sind 🤷🏻♂️
Kann man machen ist dann aber halt kacke.
Es ist halt einfach schlecht organisiert wenn man die beteiligten Personen erst fragst wenn du das ganze vorstellst
Eigentlich sollte es allen Beteiligten doch darum gehen, dass den Spielern geholfen wird sicher zu handeln und nicht gescammt zu werden. Schade das sich hier so quergestellt wird seitens Listenführern.
Hier wird sich von allen Beteiligten eine Menge Arbeit gemach aber anscheinend geht es nicht allen darum nur etwas gutes zu tun und GG ein wenig sicherer zu machen.
Traurig das hier nicht an einem Strang gezogen und das Projekt so boykottiert wird und diese Listen exklusiv anderen vorbehalten sind 🤷🏻♂️
Kann man machen ist dann aber halt kacke.
Es ist halt einfach schlecht organisiert wenn man die beteiligten Personen erst fragst wenn du das ganze vorstellst
100 %