Moin ich hatte mal vor einem jahr mein namen geändert und war lange zeit nicht online jetzt sind aber noch fast alle meine GS auf meinem alten namen der jetzt aber leider besetzt ist mitlerweile ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann
Meine Plots sind weg weil ich meinen namen geändert habe
-
- 1.8 Netzwerk
-
YouAre_Babo -
25. Februar 2022 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Es tut mir leid, aber ich sage es dir direkt und ohne um den heißen Brei rumzureden:
Deine Grundstücke sind weg und nein es gibt KEINEN Weg diese wieder zu bekommen.Nach einer Namensänderung muss man den Server kurz besuchen um die GSe nicht zu verlieren. Darauf weisen wir in unseren FAQ ausdrücklich hin.
LG
-
Wenn du deinen Namen änderst verlierst du deine Plots nicht, das läuft über die UUID welche sich bei einer Namensänderung nicht verändert
-
Wenn du deinen Namen änderst verlierst du deine Plots nicht, das läuft über die UUID welche sich bei einer Namensänderung nicht verändert
Aber wenn du vor dieser Änderung im System den Namen änderst und NICHT auf den CB gehst, sind die Plots weg
-
Aber wenn du vor dieser Änderung im System den Namen änderst und NICHT auf den CB gehst, sind die Plots weg
Meinst du wenn man davor generell noch nicht auf dem Server war oder wie genau ? Ich habe schon bestimmt 20x meinen Namen auf verschiedenen Accounts geändert und hatte auch nie Probleme
-
Meinst du wenn man davor generell noch nicht auf dem Server war oder wie genau ? Ich habe schon bestimmt 20x meinen Namen auf verschiedenen Accounts geändert und hatte auch nie Probleme
Wenn man VOR der Änderung der Plotsicherung per UUID zuletzt auf dem Server war und sich danach umbenennt, ist es weg.
War man auf dem Server NACHDEM die Änderung war, dann ist das Plot auf die UUID gespeichert und erkennt dich auch wenn du deinen Namen geändert hast.
-
System
28. März 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. März 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.