- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- WerBinIchLul_
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- ich habe mir letzte woche am 05.03.2022 einen Roten prefix gekauft, wollte diesen einlösen was auch geklappt hat, ich bin rejoint und habe /prefix eingegeben. Ich wollte dann den roten Prefix auswählen aber dort stand ,, du hast diesen Prefix noch nicht Freigeschaltet “. ich habe trozdem rauf geklickt dort stand aber ,, Du hast dazu keine Berechtigung. „ Also habe ich im Chat gefragt ob jemand weiß wieso es nicht geht, dort konnte mir keiner weiter helfen alo habe ich mich an dem Supporter vossfour gewendet. Dieser hat mir dann einen grünen prefix gegeben den ich ebenfals eingelöst habe der aber auch nicht ging. Also habe ich eine nachricht ans forum geschrieben. Ein anderer Supporter hat mir dann geschrieben das es wieder geht. Also habe ich erneut einen prefix gekauft aber diesmal einen grünen. Ich wollte diesen einlösen dort stand aber ,, Du hast diesen Prefix bereits schon eingelöst. “ Also bin ich wieder zum Supportert vossfour gegangen der mir gesagt hat ich solle nochmal eine Nachricht ans forum melden !
Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen.