Hallo seit über ein jahr ist mein Kolege mit dem ich zuerst auf cb 7 ein shop gebaut haben dan auf cb1 und zuletzt auf cb15 einen und seit dem 17.2.2021 habe ich irgent wie das gefühl das er mich ingoriert er war zuletzt am 8.1.2022 online auf GG (PS: unser shop heisst dd-shop und bin nicht mer vertraut ich wolte fragen ob jehmand etwas von im gehört hat weil wir wahren wirklich bestfriend haben sogar TT videos gepostet hahahah sein Name auf mc und dc ist MCLord3794 und in reallive Daniel weiter will ich nicht sagen und weis es ned mahl hahha. ich hoffe jemand weis was über ihn und kann mir was sagen weil er hat mich überal Blockiert auf DC Mc hat er meine freundschaftsafrage abgelehnt auf wahtsapp hat er mich blokiert und auf insta wie auch snapchat auf skype sogar auch Meldet euch bitte Danke.
Ich suche mein ehemaligen Mc Freund
-
The_Rednic -
9. März 2022 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
Wenn er dich überall Blockiert hat und du nicht mehr auf dem GS getrustet bist,dann wart ihr wohl doch nicht bestfriend würd ich sagen. Und wenn du das GS mit aufgebaut hast ,dann hat er dich sogar abgezogen indem er das nun alles für sich behält ,da würd ich dem keine Träne nachweinen.
Lg.Luci
-
wirt hatten bevor wir mc gesopielt haben 3 jahre lang ununterbochen kontakt
-
System
7. Juni 2022 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juni 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.