Ich würde gerne so eine art "Spielplatz" mit verschiedenen Redstone-Spielen für alle aus dem #BananaClub auf CB Evil machen (also NICHT als Baugrundstück für mich) und frage mich gerade ob ich das für diesen Zweck kostenlos mergen lassen kann.
Über:
-Es sollen dort wie beschrieben hauptsächlich redstonespiele gebaut werden wie z.B. ein 4-Gewinnt oder ein Tic Tac Toe (bisher die einzigen beiden, weitere sollen folgen).
-Das 4er merge soll dann in Etagen unterteilt sein d.h. je nach Größe des Spiels entweder ein Spiel pro Etage oder auch mehrere Spiele pro Etage.
-Sämtliche Redstoneschaltungen werden sich natürlich nach Benutzung automatisch abschalten und ohne Benutzung nichts machen (Serverfreundlich)
Sollen ja schließlich alle was davon haben ![]()
Wichtige Q&A:
Warum auf Evil?
-Damit das redstone funzt
Warum nur für BananaClub Mitglieder?
-Weil:
1. Dieser "Spielplatz" nicht alle Spieler stemmen kann
2. Die meisten Spieler in Clans sind und auch andere Clans sehr gute Angebote für Spieler haben (siehe wieder 1.)
Geht das auch ohne merge?
-Habe herausgefunden leider nein, da das tic tac toe etwas mehr platz benötigt als gedacht.
Außerdem macht sich ein großes Gebäude besser als 4 kleine nebeneinander
-Habe leider nicht das "nötige kleingeld" um zu mergen und möchte etwas für die Allgemeinheit machen
Warum überhaupt?
-Ich denke das ist mal was neues und könnte hoffentlich angenommen werden
So, genug erklärt.
Hoffe es wird angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Wilms