- Wann beginnt das Event?
- 18.03.2022
- Wann endet das Event?
- 27.05.2022 gegen Mittag
Am 27.05.2022 wird die CB15 Geisterbahn 3 Jahre, hierfür habe ich die Nicht bebauten Plots um die Geisterbahn Gekauft und möchte sie Euch zum Bauwettbewerb Geben.
Ab sofort gibt es 21 Plots die Ihr bekommen könnt, zu Erreichen sind diese auf CB15 P h NachtLuna1 – 21.
Schreibt mich dafür per Telegramm an NachtLuna oder auf cb15 😉
Was erwartet euch ?
Ganz einfach Bauen aber bitte !!!!! ich baue mit Erfarmten Sachen die nicht Teuer sind also recht einfach so stelle ich es mir vor Prunk und Glimmer kann Jeder !
Die Plots bleiben in meinem besitz ihr bekommt Trust auf dem Plot und behaltet es auch nach dem Bauwetbewerb. Äandern des Randes der Wand oder Freigaben bitte an mich wenden ich mache es wenn es geht.
Das Thema ?
3 Jahre Geisterbahn oder Geisterbahn oder Halloween ? ja Gruslig halt XD
Die Preise ?
Ja wird es geben
Platz 1. 500 K ( Herodir )
Platz 2. 300 K ( GrafBumbsula )
Platz 3. 150 K ( TuningMax )
Ich habe mich entschlossen das jeder Platz 4 ein Danke von 50 k bekommt da mir alle Plots Mega gefallen, ich bin Froh das ich nicht bewerten musste da ihr alle einen 1 platz sonst verdient hättet !!!
Warum so wenig ? ihr kennt die Geisterbahn ich lebe von spenden und nicht von Milionenschweren Handel, für mich sind die preise schon viel, jedoch möchte ich euch einen Anreiz geben ! Bei Spenden aus der Com werden die Preise Natürlich erhöht !!!!
Wer stimmt ab ?
Natürlich Ich !!! nicht !!!
Ihr die Erbauer stimmt ab. 1 Woche vorher bekommt jeder 3 unverkennbare Items womit er abstimmen kann 1 – 3 Punkte außer für sich 😉, diese Punkte werde ich Natürlich verkünden und die Preise ausschütten, am 27.5.2022 Uhrzeit steht noch nicht fest.
Wer darf Mitmachen ?
Alle die lust haben zu Bauen ! Spiler Legenden Ultras Suprem !
Regeln ?
Ja, Ganz Wichtig !!
Sehe ich das Plots missbraucht werden mit Hetze, Ph Fallen, sexistischen Äußerungen und allem was gegen das Regelwerk von GG verstörst werde ich das GS wieder Einziehen !!!
Was passiert mit dem Plot Danach ???
Ihr behaltet Trust und seit ein Teil der Geisterbahn und verschönert die Umgebung dadurch.
Kurze worte von mir, Ich baue seit fast 3 Jahren nur die Geisterbahn, bin Platz 3 Gesamtwertungen vom GS ich erwarte nichts Großes !!! jedoch bin ich Arbeitstätig und nicht 24/7 da bitte habt Geduld ich melde mich bei euch 😉 bei fragen.
Sollten Aufgrund dieses Aufrufes sich bei mir Spender Melden die etwas für die Platzierungen zugeben möchten dann werde ich dies natürlich hier Mitteilen.
- ANONYMER Spender 725 K
LG Eure NachtLuna
GS:
P h NachtlLuna1 - vergeben Herodir Platz 1
P h NachtlLuna2 - vergeben TuningMax Platz 3
P h NachtlLuna3 - vergeben SLN_Luca Platz 4
P h NachtlLuna4 - vergeben Kuttenolli Platz 4
P h NachtlLuna5 - vergeben GrafBumbsula Platz 2
P h NachtlLuna8 - vergeben Charlet Platz 4
P h NachtlLuna10 - vergeben Epalako Platz 4