- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Selina1992
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht mich zu scammen
Hallo liebe GG-Spieler,
ich war dabei mich ein wenig hochzutauschen und mein NBT2 Höhlenspinnen Egg zu verkaufen. Plötzlich schrieb mich eine Selina1992 an und bot mir 200k für das Ei an. Wir einigten uns auf 205k. Anschließend verlangte der Spieler ihm eine Tpa zu schicken, dies tat ich da ich das Ei in der Ec hatte, konnte ja schließlich nichts passieren. Direkt darauf schrieb sie "oder komm zu deinem 1. GS" und nahm die Tpa nicht an... Sie verlangte von mir das ich das Level checken soll, weil bei ihr "32" Level standen. Klingt erstmal komisch, aber tatsächlich hatte sie Glück, denn ich habe kein Plan von diesen Leveln auf Items. Also warf sie mir einen Amboss zu und ich sollte das Level checken. Also dachte ich mir nichts und packte es dort rein. Nach weiterem Schreiben einigten wir uns auf einen MM. Sie sagte sie kennt einen "Kollegen" der aktiv auf CB21 spielt. Ich sollte zu shinxyOG kommen. Auch hier wieder zuerst Tpa Frage und dann "oder komm zu seinem 4. GS". Ich war dabei das Item in die Kiste zu packen, zack beim reintun wegtpt worden und mit Bett gesprengt. Aber zum Glück stand unser MM shinxy noch dort und hat es noch rechtzeitlich aufgesammelt und somit habe ich das Ei wieder. Peinlicher Scamm also von Selina1992.
Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen viel Text ist, aber ich möchte euch nur einen Scamm Trick zeigen, damit ihr nicht erwischt werden und nun erst recht nicht von diesem Spieler. Hier sind noch Beweis Bilder zum Scamm bestätigt vom #Faith Member shinxy und Bilder von den Msgs zwischen Selina1992 und mir.
(PS: Shinxy meinte auch zu mir, dass er aus dem nichts angeschrieben wurde und mit solchen Leuten nichts zu tun hat, deshalb auch kein "Kollege" von Selina1992 ist. Nur damit das klargestellt wird und Shinxy in keinster Weise hier als Scammer oder Helfer von Scammern dargestellt wird.)
LG und einen scammfreien Spaß auf GG
Jannik