- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pandakrieger1/ RealityMagic
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- wollte ein gs kaufen bei Realitymagic, habe das gs nicht erhalten aber Realitymagic wollte trotzdem das Geld
vorweg: teile der Geschichte können vom MM Sikro46 bestätigt werden.
Vorhin wollte ich ein Grundstück (9er Merge auf cb5) bei dem Spieler RealityMagic kaufen, wir einigten uns auf einen Preis von 40k, da wir beide nicht first geben wollten fragten wir Sikro46 ob er MM machen kann, er kam zum gs, ab da kann er es bestätigen. Wir erklärten ihm den Trade und ich payte die 40k an Sikro46, RealityMagic wurde aufgefordert das gs an mich zu überschreiben, doch plötzlich schrieb er "shit" in den plot chat, ich machte /p i und das Grundstück gehörte Pandakrieger1. RealityMagic meinte so etwas wie "ups, der falsche". Danach betrat auch Pandakrieger1 das Grundstück und wir schrieben kurz mit ihm im plot chat. Er wollte uns das gs nicht zurück geben, schließlich hatte er es ja "geschenkt bekommen" danach ging er off. Doch dann forderte RealityMagic das Geld von Sikro46, doch der gab es ihm natürlich nicht (es war ja kein MM Fehler).
Ein bisschen komisch fande ich es schon weil warum "ausversehen" Pandakrieger1 das gs geben meine Name ist acemarlon und allein das a und das p sind auf der Tastatur meilenweit voneinander entfernt, doch zuerst gingen wir davon aus das Pandakrieger1 der "Scammer" ist.
Ein Paar Minuten später kam Pandakrieger1 wieder online, RealityMagic war schon nicht mehr da und ich schrieb mit Pandykrieger1 noch per msg. Er erklärte mir, dass er und RealityMagic vorher im Discord Talk waren und er stellte seinen "Freund" RealityMagic als den scammer da, habe leider nur ingame screenshots dazu weil das chatlog system bei mir nicht funktioniert hat (ich kam auf eine Seite wo ich mich mit ggauth anmelden musste, problem: ich habe kein ggauth konto)
Nachdem wie es Pandakrieger1 per msg geschildert hat, haben die beiden versucht auf oben beschriebene Art und Weiße mich um 40k zu betrügen, daher will ich euch vor den beiden warnen.