- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JustBeWolke
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gegrieft und mich gescammt um mehrere 100k
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?JaWie heißt der betroffene Spieler?JustBeWolkeWas hat der betroffene Spieler gemacht?Gegrieft und mich gescammt um mehrere 100k
Heute bin ich ohne böse gedanken auf cb20 auf mein 20 Gs gegagen und da wahr auf einmal vor mir ein loch ich dachte mir okey und dann sah ich es beacons weg alle villager Getötet das caseopening wurde weggemacht alle endsteine geklaut alle karten geklaut und dann bin ich mal zu JustbeWolke sein 2 gs gegangen und bittete ihm in die kistem schauen zu können darauf er warte ich muss Traiden und plötzlich fingen alle die getrustet waren damit an die kisten leer zu räumen auch dafür gibt es beweise dann nach einer weile kommt Justbewolke und gibt mir add ich schaute in die kisten und siehe da meine Harrypotter Karten meine Geldgewinne karten mein werkzeug meine bücher generell mein stuff und das ist absoluter schmutz wir hatten über 30 villager über 6 stack beacons eine menge karten und alles und komisch genau das was fehlt finde ich bei Justbewolke sein 2 GS
GANZ KLAR SCAMM UND GRIEFING JustBeWolke hätte ich nicht von dir Gedacht
Hier mal paar fotos seiner Kisten
Aradois Krokoabraham ActrosV8Boy @Da_dony