- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Guilty_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 135k gescammt
Jo, also der Spieler GuiltyThorn, welcher ingame "_Guilty_" heißt, hat mich um 135k gescammt. Anfang Januar gab ich ihm einen Auftrag, wo er 2x 16x16 Shemeticas bauen sollte für 135k, welchen er auch annahm. Dies zögerte er immer wieder mit neuen ausreden bis Mitte März hinaus (mir war es recht egal da ich eh sehr inaktiv bin). Dann hat es mir irgendwann gereicht und ich forderte mein Geld zurück, worauf hin er mich einfach ignorierte. Ich drohte dann mit einem Forum report, wo drauf er dann irgendwann antwortete und alle seine Discord Nachrichten löschte und schrieb ich habe keine Beweise.
Das stimmt zwar, ich habe leider keine direkten Beweise, aber in dem DC Chat Verlauf kann man 1zu1 zusammen zählen und trotz der gelöschten Nachrichten seiner Seits klar erkennen, dass es sich hierbei um einen Deal handelte, wo wir beide unsere Einverständnis Erklärung einwilligten (leider kann man ja keine dc screens wegen Datenschutz posten). Zudem kann man auch in den logs sehen das ich ihm anfangs Januar 135k überwiesen habe.
Das ding ist: das Geld juckt mich null mich fuckt es einfach nur ab, da wir uns bestimmt ein 1/2 Jahr kennen und ich ihm bestimmt schon um die 600-700k geschenkt habe..
Eigentlich hätte ich nichtmal einen Forumsbeitrag gemacht, aber er meinte ja unbedingt frech zu werden![]()