ja wie teuer ist das zum mergen, 150k oder 200k?
Wie teuer ist ein 8er ringmerge um ein 1er gs?
-
- 1.8 Netzwerk
-
acemarlon -
6. April 2022 um 14:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müssten 200k sein weil man muss ja in 4 Richtungen mergen.
-
kann man nicht normal also diagonal und dann einfach über das 1er gs "drüber" mergen?
-
nicht das ich wüsste wäre mir aufjedenfall neu
-
Nein. Diagonal geht leider garnicht. Nur geradeaus oder seitlich. Und Du musst auch bedenken, dass bei einer falschen Blickrichtung das Plot in der Mitte mitgemergt wird. Das würde ich also zur Sicherheit grundsätzlich auf einen Zweitaccount überschreiben bevor Du irgendwas mergst. Alternativ kannst Du auch versuchen, in den Streams von Zwieback oder Rypex dir einen solches Ringmerge zu wünschen.
-
kann man nicht normal also diagonal und dann einfach über das 1er gs "drüber" mergen?
150k wäre es
Beispiele, in der Mitte muss es dein zweit Account gehören (Rot Markiert ●) und die anderen aufn Main (Markiert in ● & ●):
---------50k + 50k + 50k = 150k
---------➡️-----⬇️
● ● ●--● ● ●--● ● ●--● ● ●
● ● ●--● ● ●--● ● ●--● ● ● ⬅️
-
Alles anzeigen
150k wäre es
Beispiele, in der Mitte muss es dein zweit Account gehören (Rot Markiert ●) und die anderen aufn Main (Markiert in ● & ●):
---------50k + 50k + 50k = 150k
---------➡️-----⬇️
Müsste so passen, hab den 2 Schritt vergessen dass, das auf beiden Seiten ist. Danke dir hab jetzt auch was neues Gelernt

@acemarIon müsste die Antwort auf deine Frage sein

-
phanTom84_
6. April 2022 um 16:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. April 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.