Wollte mir ein Plot claimen durch /checkplot, welches so gut wie unbebaut ist, jedoch konnte ich das nicht, die Angaben stimmen usw.
Im Thema Plotbereich
-
- 1.8 Netzwerk
-
Parkzettel -
8. April 2022 um 13:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey

Das muss erst ein Supporter/Moderator bearbeiten. Man kann nicht einfach so Plots claimen, außer sie sind komplett unbebaut.
Die Checkplots werden spätestens morgen bearbeitet. Mit /checkplot list siehst du, ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Wollte mir ein Plot claimen durch /checkplot, welches so gut wie unbebaut ist, jedoch konnte ich das nicht, die Angaben stimmen usw.
hast du nach dem /checkplot (was dir ja nur anzeigt ob das plot beantragt werden kann) dann auch /checkplot antrag gemacht? Das die Liebe Nasima oder ein anderer Sup/mod das morgen bearbeiten können?
-
Ja habe ich bereits😆
-
giftlippenstift
9. April 2022 um 20:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2022 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.