Ich kommentiere nochmal weil ich meine Gewinnchancen verbessern will ihr toll. Seid ![]()
1 Jahr Support. Drei Supporter seit einem Jahr im Irrenhaus :D
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Charlet -
11. April 2022 um 21:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke
Einfach mal Danke sagen.
Danke für eure Freizeit, die ihr opfert um uns ein schönes Spielerlebnis zu schaffen.
Danke für die schnelle Hilfe bei Probleme.
Danke für die netten Gespräche, die man mit euch ingame oder auch mal im Teamspeak führen konnte.
Danke das ihr da seid, wenn wir Spieler in irgendeiner Weise Hilfe brauchen und nicht weiterkommen.
Ein besonderes DANKE geht hier an FelixatWork88 raus, welchen ich über einen längeren Zeitraum kennenlernen durfte und mir immer bei Problemen immer zur Seite stand.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
Auf weitere Jahre mit euch als Supporter und hoffentlich springt dann auch irgendwann mal eine Beförderung raus

Danke Charlet, vossfour und FelixatWork88 für alles

-
Ich kommentiere nochmal weil
Ich von Dir jetzt ein Meme erwartet hätte 😂😉
-
Vielen Dank ihr Lieben für diese wundervollen, fantasievollen Kommentare.

Ich hab gelacht und war gerührt. Wirklich vielen vielen lieben dank dafür und dafür, dass ihr alle uns dieses Jahr über begleitet habt

Wir werden uns zusammen setzten und dann entscheiden wer das Set gewonnen hat.
Den Gewinner werden wir dann hier verkünden und er wird seinen Gewinn dann von einem von uns überbracht bekommen.
Nochmals vielen Dank euch allen

-
So ihr wundervollen, traumhafttollen, bezaubernden Leute.
Wir haben uns zusammen gesetzt und haben uns für einen "Gewinner" entschieden.
Erstmal nochmal vielen Dank für eure ganzen zauberhaften Beiträge die uns amüsiert und gerührt haben.
Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut.

Einstimmig haben wir entschieden das WesleyBlue89 gewonnen hat.
Dein Beitrag war so wundervoll und rührend und so kreativ. Wir haben uns wahnsinnig gefreut ihn lesen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch melde dich bitte einfach nochmal hier unter dem Beitrag mit deinem ingame Namen und deinem CB. Damit wir dir deinen Preis auch übergeben können

Dem ganzen Rest vielen lieben Dank für eure Teilnahme es war einfach fantastisch was euch alles eingefallen ist.

Habt einen wundervollen Abend

-
Bis in 23890 folgen Simpsons 🚬
-
Hey ho

Ich freue mich riesig gewonnen zu haben, kann es immer noch nicht ganz glauben

Zu finden bin ich auf CB19 und heiße dort genauso wie hier
-
So WesleyBlue89 hat gestern noch den Gewinn überbracht bekommen.
Ich hoffe du freust dich darüber

Vielen Dank für eure Teilnahme

-
Charlet
21. April 2022 um 07:28 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Charlet
21. April 2022 um 07:28 Hat das Thema geschlossen. -
-