- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BinnichtLegit
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm im Wert von 29.000$ und Versuchter Grieg eines 40er Merges
Es lief alles ganz normal ab bis zu dem Zeitpunkt als er nachc first oder MM gefragt hat. Da ich beim Angebot von MM davon ausgegangen bin das er scammfrei sei haben wir einen Preis von je 14.500$ ausgehandelt. Ich haeb noch mal geschaut und zu diesem Zeitpunkt hatte er auch bereits sein gesamten Inventart voller Quarzblöcke. Als ich bezahte kam er und als er kurz vor der Kiste stand disconnectete er einfach. Ich habe ca 20 min gewartet ob es vllt sein Computer oder Internet war aber als er nicht auftauchte war ich mir sicher, dass ich gescammt wurde. Auf dem Screen Beweis1 ist zu sehen, dass ich das GEld bezahlt habe. Ansonsten ist mein MysteryMod Profil offe wo das sicherlich aus eingesehen werden kann. BEi Nachfragen kann ich davon auch noch einen Screenshot schicken.
Am Abend um ca 01:00 Uhr schrieb er dann erneut in den Chat, dass er die gleichen 2 DK Quarz verkauft durch welche ich auch gescammt wurde. Als ich dann in den Chat schrieb da er scammt ging er wieder offline so wie er es dam gesdamten Nachmittag auch getan hat. Nachdem ich BinnichtLegit damit konfronntiert habe, dass er für das liefern auf das 2 Mio GS Trust hatte und im gesamten Eingangsbereich Deggs und Beacons stehen tat ere so als würde er sich entschuldigen und mir meinen Quarz doch noch geben. Da ich wusste was er bezwecken wollte habe ich 2 Dk auf dem leeren NAchbar GS "ElmMM" aufgestellt damit er nicht nocch merh Schaden anrichten kann. Erst war er da aber als er dann mit dem Quarz kam konnte er nicht auf das MM-Gs und wollte unbedingt Trust auf dem Clan Merge. Als ich dies verneinte entschied er sich dagaggen und verließ den Server. Kurze Zeit später fand ich ihn auf CB1 wo er alles verneinte und andere Spieler dazu anstiftete Perkmissbrauch zu begehen indem er mich per SK kickte. Bevor er und ein weiterer Spieler (Supreme) jemaden dazu fanden welchselte ich den CB um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Ich hoffe, dass die Beschreibung detailliert genug war und der Spieler BinnichtLegit als Scammer aufgenommen wird und jeder Spieler über diesemn Scammer bescheid weiß.
Ich weiß nicht, ob die Chatlogs geöffnet werden können aber anbei befindenn sich die Links zu den msg.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/de5859d2-73d5-40b7-9e0c-deb25acdc822
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/afdd22f2-e903-4a4e-8ba5-2f968c1dffb9