up interessant
1Sweezy - Scammer und EGH'ler
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Gleichstand -
16. April 2022 um 15:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was soll abge machen hab kein ing acc mehr der mir gehört du freak xd
naja ein paar accs magst du von mir ja schreibst ja ing fleißig

-
soll ich dir eine waage schon bestellen ?
alleine das du sowas schreibst zeigt was für ein ekelhaften charackter du hast
da bin ich gespannt aus welchen acc du raus kriechst
-
Flex mal weiter mit deinen nicht vorhandenen Porsche und glaub weiter dass du was bist
Gewerbe angemeldet ? Oder bist der gleiche looser wie deg fuzion die in ihrem leben keine arbeiten verrichten ?
@Da_dony was ist denn los mit dir ?
Ich hab dich eigentlich immer recht sympathisch eingeschätzt, kommt mir aber grade echt ganz anders rüber.
Habe ich dich irgendwie provoziert oder wieso als diese Seitenhiebe?
Außerdem streitest du dich hier im Beitrag Stunden lang mit kleinen Kindern, du merkst doch, dass es nichts bringt.
Zu der Arbeit Thematik, ich arbeite nicht, ich mache derzeit mein Abitur.
Und ich kann stolz behaupten, dass ich ein sehr sehr gutes nebeneinkommen habe, obwohl ich noch in der Schule bin.
Also verstehe ich nicht, was denn dein Problem ist ?
Wenn du etwas hast melde dich gerne bei mir und wir können ganz normal darüber schreiben aber diese seitenhiebe etc. bringen doch nichts.
Lg DEG_FuZioN
( soll ich ausrichten )
-
Schon klar. Fuzion findet einen Beitrag von Ende Mai und bittet dich auf eine Aussage Stellung zu beziehen? :-D
Manche haben zu viel Langeweile :-D
-
Schon klar. Fuzion findet einen Beitrag von Ende Mai und bittet dich auf eine Aussage Stellung zu beziehen? :-D
Manche haben zu viel Langeweile :-D
Was soll es sonst sein, bzw was willst du damit sagen ?
-
Er will wohl darauf abspielen, dass dein Account erst seit dein 27 existiert.
-
Interessant 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Gewerbe angemeldet ? Oder bist der gleiche looser wie deg fuzion die in ihrem leben keine arbeiten verrichten ?
Ich hab dich eigentlich immer recht sympathisch eingeschätzt, kommt mir aber grade echt ganz anders rüber.
Außerdem streitest du dich hier im Beitrag Stunden lang mit kleinen Kindern, du merkst doch, dass es nichts bringt.
Und ich kann stolz behaupten, dass ich ein sehr sehr gutes nebeneinkommen habe, obwohl ich noch in der Schule bin.
Wenn du etwas hast melde dich gerne bei mir und wir können ganz normal darüber schreiben aber diese seitenhiebe etc. bringen doch nichts.
Lg DEG_FuZioN
( soll ich ausrichten )
Digga hahaha
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lg DEG_FuZioN
( soll ich ausrichten )
Digga hahaha
Da hat er dich auch gemeint kindchen 😂😂😂😂
-
Digga hahaha
Wieso probierst du als gegen andere zu stiecheln?😂
Hast du keine anderen Probleme im leben.
Ich habe gehört, dass du Krebs haben sollst, wie weit das stimmt, weiß ich nicht.
Wenn ja, dann gute Besserung.
-
Ich habe gehört, dass du Krebs haben sollst, wie weit das stimmt, weiß ich nicht.
Wo ist was gestichelt sehe deine Kommentare die top aussehen !?!?
Danke für deine Glückwünsche
-
Alles anzeigen
Was willst du denn eig schon wieder von meinen Eiern?
Raff dich mal wieder ne Runde und Quitte endlich wie du schon 5 mal gesagt hast.
-
Raff dich mal wieder ne Runde und Quitte endlich wie du schon 5 mal gesagt hast.
was ich mache geht dich nichts an zieh dir ne nummer stell dich ganz aussen an...... an leute den mir egal sind !
-
was ich mache geht dich nichts an zieh dir ne nummer stell dich ganz aussen an...... an leute den mir egal sind !
Besuch in deiner freien Zeit mal einen Deutschkurs.
Das wäre mal wichtiger als hier ne Welle zu schieben.
-
Besuch in deiner freien Zeit mal einen Deutschkurs.
Das wäre mal wichtiger als hier ne Welle zu schieben.
jetzt nochmal für dich du bist hier nicht der jemanden den ton angibt und jetzt halt den ball flach!
-
Alles anzeigen
Ich habe nichts gegen dich gesagt @Da_dony.
Du erwähnst mich aber in soo vielen Beiträgen negativ oder sonstiges.
Wieso das ganze ?
Friedlich kann man doch auch alle miteinander umgehen.
Du würdest dir so viel Stress etc sparen wenn du auf die scammer etc einfach nicht eingehst.
aber mit solchen Aussagen wie: „FuZIoN kann ja auch nicht arbeiten“ oder gegen andere blöde Kommentare machen, damit machst du dich nur unbeliebt.
Ist nur ein Tipp von mir.
~ Fuzion
-
Alles anzeigen
Wieso das ganze ?
Du würdest dir so viel Stress etc sparen wenn du auf die scammer etc einfach nicht eingehst.
aber mit solchen Aussagen wie: „FuZIoN kann ja auch nicht arbeiten“ oder gegen andere blöde Kommentare machen, damit machst du dich nur unbeliebt.
~ Fuzion
Echt keine kraft mehr idioten zu kontern oder ja sagen!!! Bitte lebt euer leben und lasst mich in ruhe...
Gerade wie sleepy einem menschen der die Legasthenie hat weiter mobben wegen der schreibung bitte nimmt euch das zu herzen solche leute die keine 18 jahre erreicht haben. Pfuii deibel !!!
-
Wahnsinn wie so ein alter Thread eskalieren kann nur weil angeblich so ein Möchtegern EGH-Spinner wie FuZion sich zu Wort meldet. (Wenn er es überhaupt ist.. Ich bezweifle das sehr stark
)Wer noch was zu sagen hat, darf sich gerne OnTopic dazu melden. Ansonsten sollte das hier lieber geschlossen werden

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso das ganze ?
~ Fuzion
Echt keine kraft mehr idioten zu kontern oder ja sagen!!! Bitte lebt euer leben und lasst mich in ruhe...
Gerade wie sleepy einem menschen der die Legasthenie hat weiter mobben wegen der schreibung bitte nimmt euch das zu herzen solche leute die keine 18 jahre erreicht haben. Pfuii deibel !!!
Freundlicher sein wäre auch eine Alternative.
Wieso sollte ich Fake sein bzw nicht der echte CobbleShop
-