Hallo! Könnte mir jemand ein genaues Datum nennen, wann der Adminshop online kommt? Ich habe gehört "Ende Mai / Anfang Juni". Wir sind ja jetzt in der Zeit...
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo! Könnte mir jemand ein genaues Datum nennen, wann der Adminshop online kommt? Ich habe gehört "Ende Mai / Anfang Juni". Wir sind ja jetzt in der Zeit...
MfG
Heyho,
da bisher noch keine Implementierung stattgefunden hat und noch kein genaueres datum genannt wurde bleibt es vorerst unbekannt, wann der Adminshop wieder auf die Server zurückkommt.
Man kann aber (in Zusammenhang mit den Änderungen, die am 03.06. eingeführt werden) davon ausgehen, dass dieser zeitnah zum Datum der Ändeungen (tagesgleich/einige Tage danach) erscheint.
Genaueres (Ort des NPC, Preise, etc.) erfahren wir dann vermutlich in der News, die nochmal seperat dazu veröffentlicht wird.
Heyho,
da bisher noch keine Implementierung stattgefunden hat und noch kein genaueres datum genannt wurde bleibt es vorerst unbekannt, wann der Adminshop wieder auf die Server zurückkommt.
Man kann aber (in Zusammenhang mit den Änderungen, die am 03.06. eingeführt werden) davon ausgehen, dass dieser zeitnah zum Datum der Ändeungen (tagesgleich/einige Tage danach) erscheint.Genaueres (Ort des NPC, Preise, etc.) erfahren wir dann vermutlich in der News, die nochmal seperat dazu veröffentlicht wird.
Ah, okay, danke dir ![]()