1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

187Julian 2.Account Vom Scammer Jufies [Z4pex-T-Member]

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Leaker
  • 19. April 2022 um 16:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 187julian187
    Fresh Griefer
    • 21. April 2022 um 12:56
    Zitat von Sturmtruppler781
    Zitat von 187julian187

Hallo!

Dass ich weitere Account vorher hatte, habe ich nie geleugnet. Ich meine, es ist ziemlich offensichtlich. Verstehe generell nicht, was diese 2. acc thematik heißen soll und warum das ein Problem darstellen soll. Jeder der mich bis jetzt gefragt hat, hat entweder die Antwort "Ja" oder "Man munkelt" erhalten.

2. Accs sind aber auf dem Netzwerk nicht verboten und sind auch kein Beweis / Indiz dafür, dass ich angeblich Jufies oder ein Scammer, der Ruf aufbauen möchte bin.

Du Can, meintest ja im Discord, dass der Beweis dafür, dass ich ein Scammer bin, der reinscammen will, der sei, dass ich ja Drachenei-Spiel betreibe und dass das jeder macht, der irgendwann reinscammen will.

Einfach lächerlich.

Ingame als du nach Beweisen gefragt wurdest, von Personen, die wissen dass ich nicht scamme, hast du nur "Man braucht nicht immer Beweise" geantwortet, was auch eine äußerst lächerliche Aussage ist.

Als du im Talk wolltest, dass ich dir beweise, dass ich nicht eine random Person bin, die geschickt wurde um mit dir zu reden, da du ja Jufies stimme schon kennst, indem ich eine Bildschirm Übertragung starte und dir zeige, wie ich mit meinem Acc rumlaufe, und ich das sogar gemacht habe, weil ich ja offensichtlich nicht Jufies bin, kam nur so ne Aussage wie "Ja, jetzt hat dir Jufies schnell den Account gegeben damit du mich verarschen kannst".

Ein weiteres Argument von dir, warum du der festen Überzeugung bist, dass ich Jufies bin war, dass Jufies sich offensichtlich auch darüber aufgeregt hat, dass du mir unterstellst, dass ich er sei... Und dann laberst du noch was davon dass du mich Mundtot gemacht hast.

Als weiteren Versuch habe ich dann noch ein Gespräch mit mir und Jufies organisiert, welcher sogar netter weise dem Gespräch zugestimmt hat, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt nicht einmal Zuhause war und es der unpassendste Zeitpunkt überhaupt für ein Gespräch war.

Ja im Talk gingen dir dann komplett die Argumente aus (wenn man das Vorherige überhaupt Argumente nennen darf) und du hast einfach angefangen zu beleidigen und dich darüber zu freuen, dass wir nichts mehr gesagt haben und mal wieder irgendwas von mundtot gelabert.

Schon echt peinlich.

Das Forum ist ein Ort an dem man Beweise hochlädt, dies hast du nun offensichtlich nicht getan.

Warum erstellst du einen Forum Beitrag, wenn du die Beweise sowieso erst bei Nachfrage rausgibst? Warum nicht hier? Du argumentierst damit, dass du keine privaten Chats zeigen möchtest usw. Ich möchte die Beweise aber auch gerne sehen. Ich hab dich oft genug gefragt und dann kam immer nur eine Beleidigung zurück. Weil du einfach keine Beweise haben kannst, da ich ja offensichtlich nicht Jufies bin. Du hast angefangen das zu denken, weil Jufies mal vor 10 jahren oder so das gleiche Profilbild drin hatte wie ich. Das Bild ist ein weit verbreitetes Meme, da kann es auch schon vorkommen, dass zwei Personen unabhängig von einander das Bild reinnehmen. Vorallem hatte Jufies das Bild nicht einmal mehr drinne.

Und als @ImYuuuu nach Beweisen hier frage, hat irgendein Random einfach Bilder von Discord-Nachrichten vom echten Jufies gezeigt, welche nix zur Sache tun.

Dein weiterer Punkt war, dass ich so viele personalisierte Signierungen in meiner Enderchest hatte (kp was dieser Punkt überhaupt aussagen soll). Wer in meine EC geschaut hat, hat schnell gemerkt, dass ich 3 Signierungen von 1Sweezy hatte, welche ich, wie bereits hier von einem anderen netten User erwähnt, von seinem Community grief standen und kein bisschen personalisiert waren

(1. Sign "<3" 2. Sign "Ich ficke Ziegen" 3. Sign "Mit gehangen mit gefangen ~ Abge"), dann noch 3 von mir (1. Sign "Hiermit erhältst du die Doppel-Dia farbe! (Klicken)", 2. Sign "187", 3. Sign "---*"), dann noch eine Signierung von 1PurplePhoenix, welche "Kleines Lichtlein" lautet und auch kein bisschen personalisiert ist, dann noch ein Sign "Imagine keine 10 mios aufem konto ~ 187Julian" von Z4pex_Hyper, welche die einzige personalisierte Signierung in meiner EC war und kein bisschen was aussagt, da sich dort nur über meinen kontostand lustig gemacht wurde.

Ja und man sieht ja auch, dass alle Account, die Beiträge gegen mich geschrieben haben (Der Pate & Leaker) extra erstellt wurden um mich zu rufmorden, da diese sonst keine andere Aktivität aufweisen und auch extrem neu sind. Der Account "DerPate" heißt auch wahrscheinlich so, weil sich im Discord von SieKxfft über eine Person lustig gemacht wurde, die mich verteidigt hat und "Der Pate" in der Bio hatte. Screens im Anhang. Dort befindet sich auch der Tag-Beweis von Can ( @Leaker), dieser hatte ja auch im Forum bereits seinen DC tag reingeschrieben und somit selber bestätigt dass dieser die Person ist.

Und Can, brauchst auch nicht mit fake screens an zu kommen und dann zu sagen mimimi chatlogs hab ich nd, weil ich den screen nicht gemacht habe, die Thematik mit den Fake-Beweisen war in den letzten Tagen sehr groß und genau deshalb wurde auch das Chatlog system eingeführt.

Und bro, keiner ist so ein downie und schreibt jemandem per msg dass derjenige reinscammen will, wenn er ganz genau weiß, dass der im moment von Abgegrieft höchst persönlich überwacht wird und es momentan einen (mehr oder weniger lächerlichen) Forums-Beitrag über die Person gibt, welcher auch noch sagt, dass die Person bald angeblich reinscammen will.

Also kp, die komplette Thematik ist weit hergeholt, weil ich nix mit jufies zutun hatte, bis ich kontakt aufgenommen habe weil mir unterstellt wurde, dass ich das bin und es auch komplett unbelegt ist. DieserEineCan aka @Leaker aka el_can (Sogar permanent gebannt) ist mit seinem Freund reety sehr bekannt dafür, dass die regelmäßig rufmorden und scammen, weiß nicht, ob man dem so einen glauben schenken sollte.

Jeder der sich eine eigene Meinung bilden möchte, ich herzlich eingeladen mit mir im dc zu reden und so.

Fragen beantworte ich auch liebend gerne, habe ja nix zu verbergen.

Alles anzeigen

Omg hallo Julian, eine sehr tolle und ausführliche Antwort🧑🏿‍🦽

Alles anzeigen

Ja, solche Menschen regen mich halt auf. Im reallife keine Freunde, sitzt in der Pause dar und bettelt bei irgendwelchen online Menschen dass die DC kommen sollen, hat in seiner Freizeit nix besseres zutun als andere Leute abzufucken, denkt macht jeden mundtot, der 2 minuten nix schreibt etc.

Einfach ein meme

Vorallem der sagt dass ImYuuu gg süchtig ist aber selber kauft der sich immer neue accs wenn mal wieder einer seiner accounts permanent gebannt wegen bannumgehung ist.

Einmal editiert, zuletzt von 187julian187 (21. April 2022 um 12:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 187julian187 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. April 2022 um 14:15

Also er gibt ja zu ein 2 acc zu sein, oder lese ich das hier falsch?

Z4pex_hyper

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 21. April 2022 um 14:38
    Zitat von BennyOfficial

Z4pex_hyper

digga das ist einfach cringe was die machen, macht sich nen 2acc und das entweder weil er scammt oder perma banned ist mit sein main

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. April 2022 um 14:51
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von BennyOfficial

Z4pex_hyper

digga das ist einfach cringe was die machen, macht sich nen 2acc und das entweder weil er scammt oder perma banned ist mit sein main

Ja, ich bin überrascht das der einfach zugibt ein 2.acc zu sein und so tut als wäre das nicht weiter von Bedeutung..

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 21. April 2022 um 14:59

up

Er war ja test member , wieso ist es da nicht aufgefallen oder wussten die bescheid ? Neutrale Frage

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

Einmal editiert, zuletzt von SubwaySenpai (21. April 2022 um 15:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SubwaySenpai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 21. April 2022 um 15:02
    Zitat von SubwaySenpai

up

Er war ja test member , wieso ist es da nicht aufgefallen oder wussten die bescheid ? Neutrale Frage

Natürlich wussten die das man nimmt nicht einen auf der seit 2 Tagen spielt hä xd

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 21. April 2022 um 15:05

uff

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

• Tim_obn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 21. April 2022 um 15:18

Immer diese 2.accs

• Gleichstand
    Senior Griefer
    Reaktionen
    341
    Discord
    Gleichstand
    • 21. April 2022 um 17:08

Wenn ich mich recht erinnere wurde er einmal mit dem Grund gestartkickt DEG_FuZion zu sein

CB2ler seit 2017 | DC: gleichstand | Gebote 24h gültig

• Sturmtruppler781
    Senior Griefer
    Reaktionen
    447
    Clan
    Remigration
    • 21. April 2022 um 17:11
    Zitat von Gleichstand

Wenn ich mich recht erinnere wurde er einmal mit dem Grund gestartkickt DEG_FuZion zu sein

Nein ist er aber nicht

• 187julian187
    Fresh Griefer
    • 21. April 2022 um 17:13
    Zitat von Gleichstand

Ja, das war von Abge. Das hat sich aber über Msg und Admin-Mail dann geklärt.

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von SieKxfft

Ja, ich bin überrascht das der einfach zugibt ein 2.acc zu sein und so tut als wäre das nicht weiter von Bedeutung..

Von was für einer Bedeutung ist das denn, dass ich mal vor nem Jahr mit meinem RL Kollegen zusammen auf einem Semi-Full Access Account gespielt habe? Und dass ich mal einen Account besessen habe, heißt auch nicht, dass ich ein 2. Acc bin, das ist mein Main!

Es tut mir ja leid, dass ich das gelassen nehme, dass mir ingame unterstellt wird ein 2. Acc zu sein, nur weil ich ein bisschen reicher bin als für meine Spielzeit angemessen.

An ingame-geld kann man auch durch einsatz von echtgeld (Labycoins verkaufen, Shopguthaben verkaufen) kommen. Nicht nur durch einen reichen Hauptaccount.

Einmal editiert, zuletzt von 187julian187 (21. April 2022 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 187julian187 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LPM_Canalpya
    Gast
    • 21. April 2022 um 17:51

Julian bruder man könnte soviel über dich sagen aber bist halt ein mieser bre <3

Jufies ist kein scammer UwU

ps ist sein main acc falls leute jetzt sagen mhmhmhm was kann man soviel über ihn sagen mimimimi

Einmal editiert, zuletzt von LPM_Canalpya (21. April 2022 um 17:54)

• Sturmtruppler781
    Senior Griefer
    Reaktionen
    447
    Clan
    Remigration
    • 21. April 2022 um 17:54

Julian so ein süßer

• ImYuuuu
    Gast
    • 21. April 2022 um 17:58

Die Hampelmann bande ist so nervig ohje. Jedesmal wenn can nen neuen acc macht in chat schreiben er sei scammfrei bis er um 2m scammt und dann gegen andere leute schießen weil sie 2nds sind. Julian ist weder jufies noch sonst wer

• Gleichstand
    Senior Griefer
    Reaktionen
    341
    Discord
    Gleichstand
    • 21. April 2022 um 18:10
    Zitat von ImYuuuu

Die Hampelmann bande ist so nervig ohje

Eigentor

CB2ler seit 2017 | DC: gleichstand | Gebote 24h gültig

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. April 2022 um 18:11

Kp, ich glaube dieser EinzFree ist nicht aus Mercy geflogen weil es unbezweifelbare Beweise gab. Ich glaub der springende Punkt war, daß keiner sagen konnte wer er ist.

Also bewiesenermaßen der 2. Account eines bestimmten scammers zu sein, und ein unbestimmter 2. Account zu sein ist zwar nicht genau das selbe, aber für mich reicht es in der Regel zu beweisen das jemand ein 2. Account ist. Zu sagen von wem, ist cool, aber ändert am Ende auch nicht allzuviel.

Also ich verstehe nicht so recht wieso der thread erstellter glaubt er hätte den Skeptiker den Wind aus den segeln genommen. Für michhat er sich selbst hops genommen...

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 21. April 2022 um 18:22
    Zitat von ImYuuuu

Die Hampelmann bande ist so nervig ohje. Jedesmal wenn can nen neuen acc macht in chat schreiben er sei scammfrei bis er um 2m scammt und dann gegen andere leute schießen weil sie 2nds sind. Julian ist weder jufies noch sonst wer

Hab Can nie verteidigt höchstens gerufmordet aber ja

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• BennyOfficial
    Gast
    • 21. April 2022 um 18:25

Also siekxfft viel Spaß bei dem hier, ich bin hier raus. Ich könnte mir vorstellen dass das ichmagbeacons ist. Aber tatsächlich ist mir latte wer das nun ist.

Er kommt ausm nix mit viel geld. Er will nicht sagen wer er ist. Und er glaubt diese Diskussion geht darum das Leute neidisch auf sein Geld sind.

Gibt für mich kein Grund hier noch irgendwelche weiteren Erkenntnisse zu fördern. Aber viel Spaß Tim xD

3 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (21. April 2022 um 18:26)

• Sturmtruppler781
    Senior Griefer
    Reaktionen
    447
    Clan
    Remigration
    • 21. April 2022 um 19:28
    Zitat von BennyOfficial

Also siekxfft viel Spaß bei dem hier, ich bin hier raus. Ich könnte mir vorstellen dass das ichmagbeacons ist. Aber tatsächlich ist mir latte wer das nun ist.

Er kommt ausm nix mit viel geld. Er will nicht sagen wer er ist. Und er glaubt diese Diskussion geht darum das Leute neidisch auf sein Geld sind.

Gibt für mich kein Grund hier noch irgendwelche weiteren Erkenntnisse zu fördern. Aber viel Spaß Tim xD

Man merkt wie wenig Ahnung du hast ok

• Moradon
    Gast
    • 21. April 2022 um 19:54

Hier wird ein Riesen Fass aufgemacht, weil jemand nen Zweitaccount ist, bei unbannbare hält aber jeder den Rand obwohl es da auch schon halb GG wusste, bevor es rauskam, wer er ist? Warum habt ihr da denn keine Hetzjagd mit euren Mistgabeln veranstaltet?

Und SieKxfft wenn ich nun mit meinem Zweitaccount spielen will, heißt es dann nun dass ich n Scammer oder perma gebannt bin? Ich denke nicht…

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (21. April 2022 um 19:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moradon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

7 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.193 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 435 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22