Ja #GSO xD
Gelöscht
-
- Clan-Vorstellung
-
zPheonix_ -
2. Juni 2019 um 11:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schöne Sache macht weiter so
-
Nur noch 2 Wochen!
Bewerbt euch gerne!

~GSO
-
Ich bin zu Neu dafür aber sonst gerne... Viel erfolg mit euren Programm
-
Ich bin zu Neu dafür aber sonst gerne... Viel erfolg mit euren Programm
Danke dir, wir haben schon ein paar Bewerber und hoffe noch auf mehr

-
Ihr habt noch 14 Tage Zeit, euch zu bewerben!

~GSO
-
Die letzten 3 Tage sind angebrochen

-
Halli Hallo Ich bin´s DerCooleRiegel und wollte mich schon länger für einen Clan bewerben :), deswegen habe ich mich schon länger auf die suche für einen passenden Clan umgeschaut! :).
dadurch bin ich auf Euren Clan gestoßen, Der GSO Clan!
ihr habt mich durch euren Clan und euren Membern sehr überzeugt diese Bewerbung abzuschicken

Zum Beispiel Der GSO_Fertigpizza ist ein sehr freundlicher Spieler/in mit dem ich schon das ein oder andere mal Getradet habe und er mir sehr sympathisch entgegen kam.
Das finde ich ist nicht bei jedem Clan selbstverständlich! :).
Unter anderem Kann ich sehr gut bauen und habe schon an großen (Bauwerken) mit gebaut und Desinged.

Daher Bewerbe ich mich mit voller Motivation bei eurem Clan #GSO
Mit Freundlichen Grüßen
DerCooleRiegel !
-
Alles anzeigen
Halli Hallo Ich bin´s DerCooleRiegel und wollte mich schon länger für einen Clan bewerben :), deswegen habe ich mich schon länger auf die suche für einen passenden Clan umgeschaut! :).
dadurch bin ich auf Euren Clan gestoßen, Der GSO Clan!
ihr habt mich durch euren Clan und euren Membern sehr überzeugt diese Bewerbung abzuschicken

Zum Beispiel Der GSO_Fertigpizza ist ein sehr freundlicher Spieler/in mit dem ich schon das ein oder andere mal Getradet habe und er mir sehr sympathisch entgegen kam.
Das finde ich ist nicht bei jedem Clan selbstverständlich! :).
Unter anderem Kann ich sehr gut bauen und habe schon an großen (Bauwerken) mit gebaut und Desinged.

Daher Bewerbe ich mich mit voller Motivation bei eurem Clan #GSO
Mit Freundlichen Grüßen
DerCooleRiegel !
Heyho DerCooleRiegel!
Danke erstmal für deine netten Worte

Bitte les Dir den Beitrag oben nochmal durch, dort stößt du auf unsere Website, wo du zu unserem Bewerbungsformular weitergeleitet wirst!
Hier gehts zum offiziellen Bewerbungslink: https://gso-clan.jimdosite.com/
Mit freundlichen Grüßen GSO
-
HUHU habt ihr schon ausgewertet wer bei euch im team nun ist
-
-
0nlyPinq
14. Juli 2019 um 09:44 Hat den Titel des Themas von „~>Bewerbungsphase der GSO<~“ zu „Gelöscht“ geändert. -
CosmoHDx
15. Juli 2019 um 09:40 Hat das Thema geschlossen.