Also ich habe mir um 35 euro kisten gekauft, rechnung bei bedarf gerne später, dann öffne ich den luckyblock und das rypex teamler monster despawnt? ich will da sofort entschädigung oder mein echtes geld zurück, rechnung für vk ist da!
Luckyblock fehler!
-
- 1.8 Netzwerk
-
marceljninja -
22. April 2022 um 15:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn ein Mobremover kommt, dann despawnen auch die Mobs aus dem Luckyblock.
Achte auch etwas auf deine Wortwahl. Forderungen stellen fällt gleich mal aus. Du kannst hier ordentlich fragen.
-
es war KEIN mobremover und hier habe ich forderungen zu stellen weil es echtes geld war und die developer es nicht auf die reihe bekommen herr möchtegern supporter
-
Ok ich bin raus
überlasse gerne dem lieben Phantom84 das Feld.Mal sehen wie du zu ihm bist.
Weiterhin viel Spaß auf GG mit einer Art

Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
-
Alles anzeigen
Nasima #close wurde entschädigt
Ok ich bin raus
überlasse gerne dem lieben Phantom84 das Feld.Mal sehen wie du zu ihm bist.
Weiterhin viel Spaß auf GG mit einer Art

Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
witzfigur wurde entschädigt, der kam persönlich zu mir der liebe abge

Sei doch ein bisschen dankbar, dass Sith_LordRevan dir helfen wollte
-
Hallo marceljninja,
wie Sith_LordRevan bereits schrieb, gibt es bei Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden keine Erstattung von Ingame Werten.
Desweiteren gibt es derzeit auch einen Rundruf, dass es beim öffnen von Luckyblöcken zu Problemen kommen kann.
Was deinen Erwerb für echtes Geld an geht. Du hast für das Geld Kristalle bekommen. Für die Kristalle Kisten gekauft. Aus der Kiste einen Luckyblock gezogen. Von Seiten des Shops ist somit alles eingehalten worden. Dass möglicherweise durch einen Bug aus dem Luckyblock nichts raus gekommen ist, hat mit dem Shop nichts mehr zu tun.
Das du eine Entschädigung dafür bekommen hast ist nicht selbstverständlich sondern war netterweise von Abge.
Sith deshalb als Witzfigur zu betiteln ist NICHT OK
LG phanTom84_
-
phanTom84_
22. April 2022 um 15:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. April 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.