- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wieso_so_reich; ash5ivekiel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 2 Spawner gescammt
Hey liebe Griefergames Gemeinde,
als ich mich Heute mal als MM versucht habe ist mir folgendes passiert:
Ich habe eben besagten MM-Dienst für mehrere Leute gemacht. Als ich heute also dann meinen 1. MM-Dienst gut und richtig vollzogen habe, kam ein 2. Spieler ( ash5ivekiel ) und wollte mich ebenfalls als MM für ein EC-Upgrade gegen 2 Spawner. ( Wirkt alleine jetzt schon sehr suspekt )
Da mein 1. Trade gut gelungen war, hatte ich mir gedacht, wieso nicht.
Als wir dann nach knapper halben Stunde, durch langes Diskutieren zum MM-Dienst gekommen sind, war mir bereits klar, das dieser ash5ivekiel irgendwie suspekt und komisch ist und somit irgendwie scammen will. Da ich mir jedoch nicht schlimmes bei gedacht habe, habe ich Angefangen ash5ivekiel zu schreiben, er solle seine Spawner in die Kiste legen. Dieser, der darauf scheinbar absolut nicht drauf vorbereitet war, seine 2 Spawner in die Kiste legen zu müssen, ist kurzzeitig abgehauen, kam aber nach 2 Minuten wieder.
Er entschied sich dann die Spawner in die Kiste zu legen. 2 Sekunden nachdem er die 2 Spawner in die Kiste gelegt hatte, waren diese aufeinmal weg und vom Erdboden verschluckt.
Nach kurzer Zeit beschuldete mich ash5ivekiel als Scammer, hat scheinbar ein Video gemacht und ging off.
Gleichzeitig ging eine 3., bis dato unbeteildigte, Person offline. Diese 3. Person war nicht der andere MM-Trader, sondern jemand, welcher mich davor als MM wollte. ( Besagter 1. MM-Trade (Hier handelt es sich um den Supreme Spieler wieso_so_reich ))
Als ich mitbekommen habe, dass die 2 Spawner in einer Kiste platziert wurde, welche ich zwar abgebaut, aber wieder auf dem gleichen Felde platziert habe, ging mir sofort in den Kopf, dass es scheinbar leider mein MM-Fehler war.
Ich, der die Spawner kurzzeitig ersetzt habe, habe mich gefragt, weshalb wieso_so_reich eigentlich so lange auf dem Plot war.
Als dann ein Kollege ( Aquoy ) diesen auf einem anderen CB gefunden hat, hat dieser gesehen, das exakt die gleichen beiden Spawner
Im Inventar des Supreme Spielers "wieso_so_reich" sind.
Als dieser dann auch noch entdeckt hat, das ash5iveakiel auch auf den cb vor wenig Sekunden gejoint ist, war es Klar.
wieso_so_reich muss mit Ghosthand in die Kiste gegriffen haben und so die "eigentlichen" Spawner, um die es ging, entnommen haben.
Als ash5ivekiel gestartkickt wurde, hat auch ein anderer Spieler berichtet, wie dieser bereits vor Tagen von ash5ivekiel gescammt wurde.
Scheinbar ist wieso_so_reich der 2. Account von ash5ivekiel
Im Anhang findet ihr die Beweise :
Beobachtung der 2 Spawner die an wieso_so_reich gingen
https://youtu.be/xui8SgUZjQc
mein angeblicher Scammversuch ( bitte auf beide Liquidbounce tabbs rechts und die abgeschnittene Discord leiste unten gucken )
https://youtu.be/0yBQFmLPGQ8 Aqouy