Moin,
was denkt ihr sind die Muttertags-Blumen wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
was denkt ihr sind die Muttertags-Blumen wert?
Ich kann das noch nicht so genau sagen, auf der 1.8 kriegt man 75 Orbs pro Blume wenn man also in der Farmwelt 1 Stack Blumen Farmen würde würde man 4800 orbs kriegen ( falls meine Rechnung stimmt ).
Normalerweise kriegt man von dem Orbhändler pro Stack Blumen die man dort verkauft 128 Orbs, heißt durch das Event könnte man duch Blumen viel mehr orbs machen als sonst.
Ich weiß nicht wie viel Blumen in Dollar Wert sind aber ich denke das der Preis für die Muttertags-Blumen höher liegen wird als der Preis für normale Blumen die nicht für das Event zählen.
Lg ShyWaffel
10$ je
Konnte man relativ schnell Farmen. Hatte nach einer Stunde etwa 2 Dks(.b mine red_flower yellow_flower). Also irgendwann werden die bestimmt etwas wert sein, dass aber erst in paar Jahren
(#up)
Hab die Dinger letztens für 1k je verkauft, kann aber auch sein, dass der Typ lost war. xd