Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <Kerlias_HD>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9 Labymod>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Labymod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Citybuild 0>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Mein Ingame Freund, kam per WhatsApp und meinte Duppen ist möglich. Daraufhin fragte ich ihn ob er das bereits gemeldet hatte, bzw. ob es bereits gemeldet wurde! Darauf hin verneinte er die Aussage und bevor ich das hier melden würde, würde ich mir das gerne mal anschauen. Er sagte mir ja komm Citybuild 0, dass betrifft mein Main Cb ja nicht aber trozdem interessant zu wissen! Aus Eigeninteresse hat er mich zum Plot geholt und er sagte wir müssen zu seinem Gs, dort stand ein beacon drauf und eigentlich nur ein Baum! So, jetzt kommt der Trick, er hat ihn abgebaut hingebaut wir sind weggegangen und danach sind wir wieder hin, er hatte ein beacon im INVENTAR und ein Beacon der auf dem PLOT PLATZIERT WAR! Ich kann den Trick gerne Vorführen, ich denke das ein Backup gemacht wird und der Server das so schnell garnicht checkt, dann wird der beacon wieder hin platziert und man hat zusätzlich ein im Inv!...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Ich bin der Meinung „Nein“. Citybuild Zero ist immer leer und deswegen braucht man keine lags, ich glaube eher das es vom System nicht so schnell erfasst wird und das eine Lücke in der Speicherung der Plots bezüglich im Plugin hochgeladen wurde.>
Was genau macht der Bug? <DUPLIZIEREN>
Wie könnte man den Bug beheben? <Ich kenne mich bisschen mit Plugins und programmieren aus, meiner Meinung nach sollte man den bugg einfach beheben könnte und nicht Backups in Spielernähe machen sondern genau das übertragen wie auf den restlich Citybuild Server von 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-12-13-14-15-16>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wichtige Punkte zum Abschluss: Ein Content haben wir probiert anschreiben, allerdings ist weder eine Meldung zurückgekommen, dennoch ja bitte meldet ist im Forum! Es ist nichts gekommen, wenn wir Citybuild Zero Spieler wären und den bugg genutzt hätten, könnten wir mehrere Stacks duppen und dass wird einfach ignoriert! Naja, wenn 9 Leute von 50 auf Citybuild Zero sind, alle schreiben das man duppen kann, ich bin der Meinung dass müsste man realisieren. Von meiner Seite aus möchte ich euch ehrlicher weise zugeben, ich habe den bugg selbst 1x gemacht um den bugg zu zeigen! Naja und der hat geklappt ich habe den beacon weggeworfen in Lava, sodass keiner VORTEILE oder sogar andere NACHTEILE davon hat! Soo, ich habe den bugg nicht weiter genutzt und nutze lieber das schöne Wetter draußen mit meiner Freundin, schönen Tag noch und euch ein erholsames Wochenende >
Würde mich freuen wenn das von einem Supporter/Moderator oder sogar vom Bantor eine Rückmeldung zurück kommt, mir wäre es unlieb ein Content loszuschicken, da dies wie im oberen Verlauf mir schlechte Eindrücke hinterlassen hat!..